(Y/N) POV
Hier stehe ich nun. An einem Abgrund. Aber nicht irgendein Abgrund. Hier sind Ash und ich oft und reden über alles mögliche. Aber zur Zeit nicht mehr. Ich schotte mich von ihm ab. Von ihm und den Jungs. Sie machen sich sorgen, dass sehe ich.
Aber ich möchte nicht mit ihnen reden. Es tut zu weh. Ich kann es einfach nicht. Deswegen stehe ich hier um alles zu beenden. Den Schmerz zu beenden.
Ashton POV
Irgendwas stimmt nicht mit (Y/N). Sie blockt mich ab und trägt lange Sachen. Ich weiß was sie tut. Ich hab es früher auch gemacht. Doch sie und die Jungs konnten mir helfen.
Ich komme zu hause an, aber sie ist anscheinend nicht da, was sehr untypisch für sie ist. Ich schreibe sie an aber keine Antwort. Jetzt mache ich mir richtige Sorgen. Ich schreibe den Jungs und sie helfen mit (Y/N) zu suchen. Ich fahre los. Auch nach einer Stunde habe ich sie nicht gefunden. Ich überlege wo sie sein könnte. Plötzlich fällt mir der Abgrund ein und ich fahre so schnell ich kann dort hin.
(Y/N) POV
Ich gehe nochmal alle Erinnerungen durch. Die mit Ashton. Die Küsse. Die Berührungen. Wie ich das alles vermissen werde. Ich höre ein Auto aber drehe mich nicht um. "(Y/N) mach das nicht!", ruft Ashton. Ich reagiere nicht. Als er meine Hand nimmt, sehe ich ihn an.
Er hat Tränen in den Augen. Genauso wie ich. "(Y/N) das kannst du mir nicht antun. Ich liebe dich. Du bist mein Leben. Du bist mein Herzschlag. Ohne dich kann ich nicht. Bitte. Wir können Alles zusammen schaffen. Ich helfe dir. Die Jungs helfen dir. Aber bitte gib dich nicht auf. Gib uns nicht auf", sagt Ash einfühlsam.
Ich fange an zu weinen und falle auf meine Knie. Ash nimmt mich sofort in den Arm und wiegt mich sanft hin und her. Flüstert mir immer wieder süße Sachen ins Ohr und sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt. Irgendwann schlafe ich in den Armen von meinem Freund ein.
Hello my unicorns.
Ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, aber ich habe zur Zeit echt viel Stress. Aber egal. Ich hoffe mal euch geht's gut und das ihr das Kapitel gut findet.
LG
Saskia-Payne
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences mit 1D und 5sos
DiversosIch werde hier Imagines und Preferences schreiben. manchmal smut, aber das schreibe ich dahinter. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.