08 Für immer vereint (Liam)

23 1 0
                                    

3th person POV 

Sie stand nah am Abgrund. Jederzeit bereit zu springen. Mit glasigen Augen erinnerte sie sich an alles, was sie mit Liam durch lebt hatte. Sie erinnerte sich an ihren ersten gemeinsamen Kuss. An dem Tag hat es total geregnet. Sie erinnerte sich an die Abende, wo sie einfach im Bett lagen, kuschelten und bis in die Nach redeten. Sie redeten über alles mögliche. Besonders was beide bedrückte. Sie liebte diese Zeit. Einfach er und sie. Gemeinsam gegen den Rest der Welt. Doch dann kam es. An dem Tag, wo Liam ihr einen Antrag machen wollte, geschah ein Unfall. Ein LKW fuhr in ihn rein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und sie wurde benachrichtigt. Natürlich fuhr sie direkt ins Krankenhaus, wo Liam lag und der Arzt informierte sie. Es stand nicht gut um ihn. Er war im künstlichen Koma und niemand konnte wirklich versichern, ob er nochmal aufwachen wird.

Monate vergingen. Sie war jeden Tag bei ihm. Die Ärzte gaben ihm keine Hoffnung mehr und somit mussten die Eltern eine Entscheidung treffen. Sie entschieden sich, die Geräte abzustellen. Dies war ein Schlag ins Gesicht für sie. Was sollte sie denn ohne ihn machen? Er war ihr Leben. Ihre Luft. Ihr Herzschlag. Und jetzt sollte sie ihm für immer gehen lassen. Die Ärzte stellten die Geräte aus und wünschten herzliches Beileid. Doch das wollte sie nicht. Das einzige was sie wollte, war ihn wieder haben. Sie wollten doch für immer zusammen bleiben.

Es verging ein Jahr und genau heute an dem Todestag von Liam James Payne, ihrer großen Liebe, stand sie dort am Abgrund. Sie schaute auf die Uhr. Es war soweit. Ein letzter Blick in den Himmel. "Wir werden wieder vereint sein. Ich liebe dich" und mit diesen Worten sprang sie. Im Gedanken an Liam. An ihre einzige und große Liebe. Sie trug den Ring und genau wie bei ihrem ersten Kuss regnete es.

Hi my unicorns

Sorry das ich mich nicht so oft melde. Hier wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch :)

LG
Saskia-Payne

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imagines and Preferences mit 1D und 5sos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt