Chapter 1

5.6K 270 19
                                    

Ich beobachtete sie immer noch, während Edward das Interesse schon lange verloren hatte. Sie packte immer noch einzelnde Kartons aus und richtete ihr Zimmer ein.

Noch nie hatte ich so lange Interesse an einem Mädchen gezeigt. Ich weiß nicht warum, aber sie hatte etwas besonderes.

Langes, braunes Haar, dunkel Grüne Augen, pinke Lippen und ihre Haut war wie eine Briese von kühler Luft.

Ich würde sie ja 'heiß' nennen, aber sie war wunderschön.

Ich hatte ziemliches Glück, dass ich alles von meinem Fenster sehen konnte. Alles.

Ich beachtete nicht, dass die Tür aufging und jemand sich auf mein Bett hinsetzte. Die Frage, wer es ist, wurde mir beantwortet als ich die Stimme meines Zwillingsbruders hörte.

"Du beobachtest sie ja immer noch", sagte er und lachte heiser.

Ich zog eine Augenbraue hoch und widmete einen Blick nach hinten. Er hatte sein Fahrschulbuch in der Hand. Wir beide waren gerade dabei unserer Führerschein zu machen.

Er legte das Buch zur Seite und kam näher.

Mit den Händen in seiner Hosentasche, machte er es sich neben mir bequem.

"Hm. Lust auf ne Wette?", sagte er lauter als nötig war.

Ich kniff die Augen zusammen, wartend auf was mein Bruder jetzt wieder hinaus wollte.

"Wer sie als erstes rum kriegt, gewinnt. Der Verlierer muss dem anderen die Fahrprüfung bezahlen."

Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite um wieder das hübsche Mädchen in meinem Blickfeld zu haben. Irgendwie sah sie so unschuldig aus. Was, wenn wir sie verletzen?

Ha! Kann mir doch egal sein. Hier geht's um ne Menge Geld.

Ich sah etwas nachdenklich aus und biss mir auf die Lippen.

"C'mon, Styles. Hast du etwa Schiß zu verlieren?", sagte er spielerisch. "Hat klein-Harry etwa Angst jemanden zu verletzen?"

Ich schlug seine Hand weg und setzte mich auf.

"Die Wette gilt!", rief ich und hielt meine Hand vor mir, wartend auf Edwards Handschlag.

Er setzte sich ebenfalls auf und schlug ein.

"Kommst du raus? Rauchen?", fragte ich ihn und er stimmte mit einem Nicken zu.

Als ich nochmal durchs Fenster guckte stand sie vor ihrer Haustür.

Jackpot.

Ich zog mir meinen schwarzen Blazer an und fand den Weg die Treppen runter, raus.

Drausen angekommen, merkte ich dass sich das Mädchen mit ihrer Nachbarin unterhielt.

Ihre Nachbarin heißt Lisa. Seid ich ihr gesagt habe, dass ich nichts für sie empfinde redet sie nicht mehr mit mir. Ich bin eben kein Typ der Gefühle. Sie war eben nur 'irgendeine'. Ist mir auch egal.

Ich zog gerade an meiner Zigarette als ich merkte, dass sie mich anguckte. Ich lächelte schief und zwinkerte ihr zu, während ich den Rauch der Zigarette rausn fliegen lies.

Ich trat ein paar Schritte vor, als ich Edwards Stimme hörte.

"Wohin willst du?", sagte er rau.

"Sie kennen lernen natürlich, ich muss die Wette gewinnen", antwortete ich.

Es dauerte nicht lange, bis er mir nach kam.

Na dann, baby. Spiel einfach mit. Ich brauch das Geld.

___________

WAS WAS WAS WAS GEEEHT :D

Yey ihr hört wieder was haha :D

das ist das lezte mal, dass von Harry aus geschrieben wird :D

Ab nächstes mal, ust alles in BAY'S sicht. ja genau, so heißt die hübsche :D

looooove :-*

The Styles Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt