Chapter 4

4.4K 211 16
                                    

BITTE LEST DIE AUTHORS NOTE AM ENDE, SIE IST SEEEEEHR WICHTIG!! ♥

_____________________

Langsam aber sicher folgte ich Harry und Edward, während ich dauernd Lisas Worte durchdachte.

Es wäre unhöfflich jetzt, einfach so, zu gehen. Ich möchte ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

"Bay? Kommst du?", sagte Edward lächelnd und wartete somit auf mich.

Ich nickte leicht und ging zu ihm, während er seine große Hand an meinen Rücken legte.

Harry drehte sich um und zog die Augenbrauen zusammen als er sah, wie Edward mich anfasste.

Ich blickte nach rechts und entdeckte Lisa, die mit zusammen gekrempelten Armen, schüchtern geradeaus ging.

Ihre blonden Haare streiften ihr durch Gesicht und sie machte sich keine Mühe, sie weg zu streichen.

Die laute Musik dröhnte mir in mein Ohr und die Menschenmassen wurden sichtbar.

Es musste eine Gartenparty sein, denn außer ein paar Lichtern im 2.Stock waren alle Lichter aus.

Die verschwitzten Körper der Jugendlichen, suchten verzweifelt nach Körperkontakt, indem sie immer dichter an einender rückten, während sie tanzten,

"Da sind ja unsere Zwillinge!", rief ein Mädchen, während sie in unsere Richtung kam.

Edward hob eine Augenbraue und lachte leicht. "Hi Mia", entgegnete er und die beiden umarmten sich. Sie lächelte in meine Richtung und ich lächelte zurück.

Mia sah erwartungsvoll zu Edward, der Reaktionslos da stand. "Willst du uns nicht vorstellen?", sagte sie.

"Ouh!", rief er. "Also, Bay, das ist Mia", sagte er während er auf sie zeigte. "Und Mia, das ist Bay", fügte er noch hinzu und zeigte dieses mal auf mich.

"Nett dich kennen zu lernen, Bay", sagte sie lächelnd und schüttelte meine Hand. Ich lächelte und versuchte so nett wie nur möglich auszusehen.

Mia hatte rote Haare, die in einem Bob geschnitten waren und bei jeder ihrer Bewefungen rauf und runter sprangen.

Sie hatte eine Bierflasche in der Hand und trug ein schwarzes Sommerkleid, das ihr bis über ihre Knie ging.

"Hazza, Babe", lachte sich und widmete nun ihm ihre Aufmerksamkeit. Sie umarmte ihn und schlug ihren Blick auf Lisa. "Lisa?", fragte sie, als wüsste sie nicht genau, wer sie ist. Lisa nickte leicht und drückte ein quälendes lächeln auf.

"Wie lang ist das her?", lachte sie, aber umarmen, weder noch ihre Hand zu schütteln, zog Mia nicht in anbetracht,

Harry drehte sich von ihnen Weg und hob eine Augenbraue.

Edward drückte mich an meinen Rücken weiter und es dauerte nicht lange, bis der nächste Bekannte auftauchte.

"Ed!", sagte ein großgebauter Junge, der ihm eine von diesen Männerumarmungen gab.

"Wer ist denn das?", sagte er und zog das 'das' relativ lang. Er musterte mich und hob gierig einen Mundwinkel.

Er hatte blonde Haare, die er nach oben gestylt hatte und war etwas kleiner als Harry und Edward.

Ich versteckte mich etwas hinter Edward, bis er wieder zu dem Typen sprach.

"James, sie hat dich in keinsterweise zu interessieren, klar?" Edward verdrehte die Augen und wir gingen weiter. "Loser."

"Warte hier", sagte Edward. "Ich muss kurz was erledigen und danach hole ich uns was zu trinken."

Bevor ich auch nur nicken konnte, war er schon verschwunden.

Ich hebte den Kopf, in der Hoffnung Harry oder Lisa zu treffen. Vergeblich.

"Babe", sagte der selbe Typ, den Edward Loser nannte. James.

"Wir hatten gerade garnicht die Möglichkeit uns kennen zu lernen.", sagte er und legte seinen rechten Arm über mir.

"Wie heißt du denn, hübsche?" fragte er und der Gestank von Alkohol schwebte mit diesen Satz und prallte an meinem Gesicht ab.

Mir wurde leicht übel und ich drehte meinen Kopf zu Seite. Ein Fehler, den somit gab ich ihm vollen Zugang zu meinem Hals.

"Bist du schüchtern oder was?", sagte er und seine Lippen streiften an meinem Hals.

Ich versuchte ihn weg zu drücken, aber er blieb hartnäckig , an der selben Stelle stehen.

"Ich sagte sie hat dich in keinsterweise zu interessieren!", rief eine tiefe Mänliche Stimme und es würde Sinn ergeben, wenn das Edward ist.

Mit diesem Satz, schlug er, James Arm weg und schubste ihn so stark, dass er taumeln musste und kämpfte um sein Gleichgewicht zu halten.

Ich erschrak, denn ich hatte Edward noch nicht so aggressiv gesehen.

"Verpiss dich James, du bist betrunken", fügte er noch hinzu.

Stürmisch packte er meinen Arm und zog mich durch die Menschenmasse.

Eine Art Lounge, war zu sehen und je weiter, wir uns den roten Ledersitzen machten, desto leiser wurde die Musik.

2 Cocktails waren bereits an dem Ecktisch serviert und wie ein Gentlemen setzte er sich erst, als ich sicher auf meinem saß.

"Also dann Bay", fing er an und setzte sich zur Seite, sodass er gemütlich gegenüber von mir saß. "Erzähl mir was von dir"

________________________________________________

HOLA CHICKAS!

So Leute, ich wollte euch was sagen. Wie villeicht schon einige von euch mitbekommen haben, hat @Zaynismine_ meine Geschichte geklaut. Nicht genau, sondern die Struktur der Geschichte, indem bei ihr auch Zwillinge vorkommen.

Bevor jetzt einige sagen "ZUFALL!", nein, es ist kein Zufall, denn sie hatte wenigstens den Mut, mich darüber zu informieren.

Aber trotzdem, finde ich das einfach nur Scheiße! Wie ihr in dem Teil 'Bevor ich Anfange', lesen konntet, gebe ich mir verdammt viel Mühe bei meinen FF's. Ich verbringe vieel Zeit mit ihnen, auch wenn wie zum Beispiel das Kapitel langweiliges mit dabei ist (ES IST EIN LÜCKENFÜLLER; SORREEEY). Ich verliere ganz einfach, die Lust zum schreiben, wenn einfach welche meine Ideen kopieren! Es bricht mir einfach das Herz! Ich reiß mir ein Bein ab um auf solche Ideen zu kommen und dann kopieren sie einfach welche..

Danke, an @Zaynismine_ , weil sie den Mut hatte, mir es zu sagen. Das hätte sich nicht jeder getraut:)

LOOOOOVEEEEE

The Styles Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt