Chapter geht an @AdelineMuffin , weil sie mir so einen abnormal geilen Kommentar geschrieben hat :D DANKE BABY ♥♥
Girrrrls, schreibt auch einen langen Kommie, wenn ihr ein Chapter wollt hehehee
_____________________________
**Edwards POV**
"Uh Baby, nicht so hektisch", lachte ich zu Steph, die sich wieder auf meinen Schoß setze.
Sie kicherte und zog ihren Minirock wieder etwas runter. Ich holte ihr noch einen Drink und ließ mich von ihr verführen.
Sie strich mit ihren Zeigefinger über mein Bein, immer weiter hoch und lächelte ab und zu, zu mir rüber.
Ihre pinken Haare lagen ihr auf der Stirn und sprangen bei jeder ihrer Bewegungen hoch und runter.
Sie hatte blaue Augen und war immer total stark geschminkt. Hübsch fand ich sie nie wirklich, aber da sie mir jedes mal die Chance gibt mit ihr zu Schlafen, wann immer ich auch will, ist mir das egal. So geht es hier eigentlich jedem Typen.
Das war mit ihr nichts ernstes. Das war es eigentlich nie mit einem Mädchen. Ich date nicht. Genau so wenig wie Harry. Wir haben viele Freundinnen mit 'Benefiz'. Aber das wusste, eigentlich so gut wie jeder.
Da war aber noch die Sache mit Lisa zwischen Harry und ihr. Was da genau los war weiß niemand so genau außer die beiden. Muss wohl was heftiges gewesen sein, wenn Lisa nach all der Zeit immer noch sauer ist.
Ist mir auch egal.
"Willst du nicht nach oben kommen?", flüsterte Steph in mein Ohr und küsste meinen Kiefer.
"Du fragst noch?", lachte ich.
Gerade als wir hoch gehen wollte, hörte ich eine bekannte Stimme. "Styles!", lachte Zayn und ich konnte sein lächeln nur erwidern.
"Man, ich dachte du wärst tot! Kannst du nicht einmal meine Nummer eintippen und fragen wie es mir geht?!", sagte er worauf ich lachte.
Ich bot ihm einen Platz an und vergaß Steph dabei.
"Uhm Edward?!", sagte sie. Ich schaite hoch und zog meine Augenbrauen zusammen "Nerv mich nicht", zischte ich und führte meinen, mittlerweile 3., Cocktail zu meinem Mund.
"Hoffentlich erstickst du dran, Ed!", sagte sie und lief weg.
Ich verdrehte die Augen, da ich mich nicht wirklich dafür interessierte. Morgen hat sie sich wieder ein gekriegt.
"Wo ist Harry?", fragte Zayn und nippte an seiner Cherry-Wodkaflasche.
Ich hebte den Kopf um nach ihn zu suchen und fand ihn nach einigen Sekunden.
"Dahinten, bei der Blondine", sagte ich und zeigte auf ihn.
"Uuuund jetzt, gehen sie nach oben", dokumentierte Zayn, worauf er lachte.
Ich schmunzelte nur und legte meinen Cocktail wieder auf den Tisch.
"Also!", sagte Zayn und wartete offensichtlich auf eine Erklärung.
Ich hob eine Augenbraue "Also?", fragte ich.
"Wer war dieses Mädchen?!", sagte er worauf ich lachen musste.
"Man, sie ist heiß!", stöhnte er auf. "Was läuft da?!"
"Nichts läuft da", lachte ich. "Es ist 'ne Wette zwischen mir und Harry."
Zayn's Gesichtszüge veränderten sich und er hob eine Augenbraue. "Oh nein", sagte er. "Was habt ihr jetzt schon wieder geplant?"
"Naja, sie sind unsere neuen Nachbarn und naja wir brauchen mal was neues. Und um die Angelegenheit etwas interessanter zu gestalten, geht es in der Wette darum, wer sie als erstes 'rumkriegt. Und der Gewinner wird ausbezahlt."
"Was meinst du mit 'rum kriegen'?", sagte Zayn und nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche.
"Du weist was ich meine", lachte ich und boxte ihm spielerisch auf die Brust.
"Das ganze wird noch interessanter, wenn sie Jungfrau ist. Ich meine gibt es was besseres als als einem Mädchen ihre Unschuld weg zu nehmen?!", sagte ich und Zayn lachte.
"Die wievielte Jungfrau wär das?", fragte er und schüttelte seinen Kopf.
"Glaubst du ernsthaft ich zähle noch mit?", lachte ich.
"Ich glaub nicht, dass sie dir ihre Jungfräulichkeit schenkt.", sagte er.
Mittlerweile saß Steph wieder neben mir und Niall gesellte sich auch zu uns. Sie hatten die ganze Zeit über zugehört, aber das ist mir egal, sie sind so schlau, dass sie wissen, dass Bay davon nichts erfahren darf.
"Ja, das glaube ich auch nicht", sagte ich ernsthaft.
Natürlich, wird uns Bay ihre Jungfraulichkeit nicht schenken. Sie ist nicht so wie die anderen Mädchen. Aber das ist mir egal.
"Ich weiß, ich weiß", sagte ich. "Ich lass mich von ihr Küssen und das sollte Harry auch reichen", lachte ich.
"Gegen einen Kuss hat sie sicher nichts", sagte Niall. "Aber ich finde das viel zu langweilig."
"Was meinst du?", fragte ich.
"Glaub mir Niall das ist schon zu viel verlangt", hörte ich die Stimme meines Zwillingsbruders der hinter mir stand.
"Man könnt ihr mal aufhören euch alle an zu schleichen?!", rief ich und alle lachten.
Harry nahm einen Schluck von seiner Bierflasche und gesellte sich zu uns. Ohne die Blondine. Zum Glück.
"Das kann bei jemanden so wie Bay verdammt lange dauern, auch wenn es nur ain harmloser Kuss ist", sagte Harry.
Naja ist mir auch egal.
Bay ist mir egal.
Ich lass mich von ihr küssen und werde ausbezahlt.
"Naja, wenn die Wette zu Ende ist.. dann übernehme ich sie", sagte Zayn, worauf Harry die Augen verdrehte.
"Ist mir egal was mit ihr passiert", lachte ich.
"Ach und Harry!", rief ich. "Du kannst das Geld schon mal bereit stellen. Die Wette ist so gut wie gewonnen."
"Träum weiter", sagte er und ging wieder in Richtung Tanzfläche.
___________
BOAAAHRR MÄÄÄDEEEELLS :D
Ich bin gerade so dermaßen in 'The Styles Brother's' Stimmung, das glaubt ihr nicht :D Schreibt mir ein paar Lovely Kommentare und ich update sofort Chapter 7! :D
UHH BABES DA GEHTS RICHTIG ZUR SACHE :D Seid ihr immer noch für Bedward?! :D Die nächsten Chapter werden mehr in Harry's POV sein :D
BOAHR I HAVE SUCH A GOOD TIME :D Ich ahb geradee sooo tolle Laune :D
Was Allgemeines: Ich versuche jetzt jedes Wochenende zu updaten.Ich entschuldige mich jetzt schon falls es irgendwann Verzögerungen gebn wird, aber ihr müsst mich verstehen, ich schreibe 5 FF's gleichzeitig hahah :D
MEIN KÖRPER IST IM MOMENT SO MIT ADRENALIN VOLLGETANKT OMG OMG ICH EXPLODIERE GLEICH WUUUHUUUUUU
Inspiration für dieses Chapter: Justin Timberlake - What goes around.. comes back around
♥
DU LIEST GERADE
The Styles Brother's
Fanfiction"Wer sind die?", fragte ich Lisa, während ich meine Aufmerksamkeit immer noch den Jungs widmete. Lisa öffnete den Mund um etwas zu sagen aber schloß ihn wieder, um sich ihre Antwort genauer zu überlegen. Einer von ihnen zog nochmal an seiner Zigaret...