Chapter 14

696 94 6
                                    

Ich schaute wieder weg, mir war das unangenehm.

Ich atmete tief durch und blickte wieder auf den See.

"Willst du schwimmen ?", hörte ich Edward sagen und drehte mich nach links um ihn zu sehen und dann festzustellen, dass er grinste.

"Niemals", sagte ich mit großen Augen und schüttelte den Kopf.

"Komm schon!", sagte er und stand auf.

"Nein", lachte ich. "No way."

"Hm", machte er. "Okay, dann nicht", stöhnte er und es wunderte mich, dass er so schnell aufgab. "Dann lass uns nur zum Ufer"

"Das ist wenigtstens ein Kompromiss", lächelte ich ihn an.

Er warf seine Hand in meine Richtung um sie mir als Hilfestellung anzubieten. Ich nahm an.

Ich stand auf und wir gingen wenige Schritte bis wir am Ufer standen.

Edward schaute fragend ins Wasser und ich zog die Augenbrauen zusammen und versank in der Neugier an was er wohl dachte.

Er packte sich an die Enden seines T-Shirts und zog es sich über seinen Kopf. Noch bevor ich begriff was los war zog er seine Hose ebenfalls aus und tauchte mit einem Kopfsprung ins kalte Wasser. Dabei wurde ich von den Spritzern getroffen und zuckte zusammen.

Geschockt aber dennoch lachend schaute ich in seine Richtung. Spontan war er aufjedenfall.

Er tauchte an die Wasseroberfläche und streichte seine Haare nach hinten.

"Hilfst du mir raus?", fragte er.

"Aaw, ist dir schon kalt?", sagte ich mit hoher Stimme, um mein ironisches Mitleid zu unterstreichen.

Er hob eine Augenbraue und hebte seine rechte Hand, wartend auf meine Hilfe.

Ich ging näher, vorsichtig um nicht in das Wasser zu fallen.

Ich nahm seine nasse Hand und wollte versuchen ihn hochzuziehen. Vergeblich.

Edward zog mich nach vorne und somit ins eiskalte Wasser.

"Edward!", schrie ich ihn an. Wie blöd bin ich eigentlich?

Er lachte und zog meinen nassen Körper zu seinem halbnackten.

Da war ich nun. Mit einem Typen in nem See.

________

babys<3

bald sind Ferien, das heißt mehr Updates <3 <3

folgt mir doch mal auf Instagram:) @gule64

The Styles Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt