"Was möchtest du denn wissen?", fragte ich und freute mich über Edward's Interesse.
"Wo kommst du her?", schlug er als Frage vor, aber er machte nicht gerade den Eindruck als würde ihn das tatsächlich interessieren.
"Uhm. Geboren bin ich hier, in Chapel", antwortete ich. "Und warum seid ihr damals umgezogen?". fragte er erneut und dieses mal hatte ich das Gefühl er zeigte ein wenig mehr Interesse.
"Mein Vater wurde um stationiert. Er sollte weiter im Norden aushelfen", lächelte ich. Das tat ich immer, im Gedanken an meinem Vater. Ich vermisse ihn so sehr.
"Was macht dein Vater?", fragte er und nippte an seinem Cocktail, der im unteren Bereich Orange war und weiter oben zu einem Pink wurde.
"Mein Vater war Polizist", lächelte ich und blickte auf meine Hände, die sich inzwischen in einander gelegt hatten.
"war?", wiederholte er. "Was macht er jetzt?". Ich atmete tief durch, nicht wollend sensibel oder impulsiv rüber zu kommen. "E-Er ist vor anderthalb Jahren verstorben", sagte ich ehrlich.
"Ouh. D-Das tut mir Leid, Bay", versuchte er mich aufzuheitern.
"Wie alt bist du?, fragte ich, in der Hoffnung ich könnte, die etwas traurige Stimmung ändern.
"21", sagte er nickend. "Du?"
"Ich bin 17, werde am ende des Jahres 18", lächelte ich ihn an.
"Wofür steht der Peace-Anhänger an deiner Kette?", fragte ich. Edwarsd nahm sie in der Hand und schaute kurz drauf, als wolle er sich seine Antwort nochmal genau überlegen.
"Nunja, Peace, eben", fing er undeutlich an. "Ich hoffe immer, dass jeder sich versteht und, wenn es nicht so ist, sollte man sich einfach aus dem Weg gehen. Nicht jeder mag jeden und das ist auch verständlich, nur hasse ich Menschen, die Sachen über jemanden behaupten, die 1. Nicht stimmen und 2. Wenn sie diese Personen nicht kennen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich ganz schlicht und einfach raus halten", erzählte er mir und ich war erstaunt über seine Denkensweise.
Ich schaute auf meine Uhr. 21:45 Uhr. Wow, die Zeit fliegt nur davon.
Ich lächelte, als ich Lisa sah, die in unsere Richtung kam. "Bay?", fragte sie nervös. "Können wir? Mir geht es echt dreckig."
Ich blickte zur Seite und sah, wie ungläubig Edward auf Lisa schaute.
Lisa hatte Recht, ich wollte selber am Anfang nicht hier sein. "Okey Edward, dann, bis dann?", fragte ich.
"Du willst ernsthaft gehen? Es ist noch nicht einmal 10", entgegnete er mir und ein Klang der Enttäuschung war zu hören.
"Ja tut mir Leid. Mir geht's selber nicht gut", sagte ich und versuchte wieder so freundlich wie möglich zu klingen.
Man ich wollte aber auch immer und zu jeder Zeit freundlich zu den Menschen sein, oder?
"Soll ich euch fahren", fragte er, doch ich schüttlete den Kopf. "Nein Nein, bleib ruhig hier. Wir nehmen einfach ein Taxi", lächelte ich. "Sicher?", fragte er noch einmal und ich nickte "Sicher".
Ich winkte und Edward lächelte zur Verabschiedung. Ich ging mit Lisa, in die Richtung der ganzen Autos und zückte mein Handy.
"Ich ruf uns mal ein Taxi, klar?", sagte ich und führte somit eine Frage hinein. Lisa nickte lächelnd und ich ging etwas zur Seite um, die Person an der anderen Leitung auch sicher hören zu können.
** HARRY'S P.O.V **
"Ja ist gut Lisa. Geh mir nicht auf den Sack", sagte ich nach der gefühlten 72483 Moralprädigt von ihr. "Das was ich getan habe, war wie es aussieht nicht in Ordnung, ich hab es gecheckt man! Das ist vergangen. Deswegen nennt man es auch Vergangenheit. Es ist vorbei."
"Du bist echt immer noch das selbe Herzlose Arschloch", sagte sie und drehte sich um. Sie kam noch einmal in meine Richtung um wohl irgendetwas hinzuzufügen, dass sie vergessen hatte.
"Lasst die Finger von Bay. Ich weiß zwar nicht welche Spielchen du und dein Bruder dieses mal treiben, aber lasst sie da raus. Sie hat es nicht verdient. Ihr habt sie nicht verdient.", sagte sie und ging schnell in die Menschenmasse rein. "Th", zischte ich.
Apropos Bay und Edward. Wo zur Hölle sind die beiden? Das war sowas von typisch Edward, er will immer irgendwo einen Vorsprung haben.
Mit diesem Gedanken, kam mein Zwillingsbruder in meine Richtung. Er schmieß sich eine Erdnuss in den Mund und kaute mit offenem Mund darauf.
"Du kannst mir das Geld jetzt schon geben, Hazz", lachte er.
"Ha Ha, Ed. Das ist gerade einmal der 1. Tag. Glaubst du so leicht gebe ich auf?", konterte ich und verdrehte die Augen.
"Aaach Komm", rief er. "Wer hat jetzt am meisten Zeit mit ihr verbracht, Ich oder du?". Autsch.
Mit diesen Worten ging er davon und suchte sich irgendein anderes Weib mit dem er jetzt seine Zeit verbringen konnte.
Also Harry? Fang an. Er hat schon einen zu großen Vorsprung. Schnap sie dir. Du brauchst die scheiß Kohle.
___________________________________
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3
Uuuh, was läuft denn da und was ist zwischen Harry und Lisa passiert? *pedo smiley*
Für was wärt ihr eigentlich. Barry oder Bedward? :D
Das nächste Chapter widme ich wieder einen, es lohnt sich also lange Kommentare zu schreiben. *HustHust* :D
Ich liebe euch ♥7
DU LIEST GERADE
The Styles Brother's
Fanfic"Wer sind die?", fragte ich Lisa, während ich meine Aufmerksamkeit immer noch den Jungs widmete. Lisa öffnete den Mund um etwas zu sagen aber schloß ihn wieder, um sich ihre Antwort genauer zu überlegen. Einer von ihnen zog nochmal an seiner Zigaret...