Das Chapter geht an die wundervolle @MelekTb , weil sie nicht 1, nicht 2 , sondern gleich 3 schöne Kommentar hinterlassen :) Danke!
______________________
Einatmen.
Ausatmen.
Einatmen.
Ausatmen.
Und nochmal Einatmen, Bay.
Ich hebte meinen Kopf, um mich wieder im dreckigen Spiegel zu betrachten.
Zum Glück war meine Schminke nicht verschmiert, denn ich hatte nichts, dass ich danach auftragen könnte.
Ich hörte die Schulklingel, die das Ende der Pause signalisierte.
Wie lang war ich hier drinne?
Ich atmete ein leztes mal wieder tief ein und ging dann ruhig zu der Tür der Mädchentoilette.
Ich schauderte, bei der Kälte der Metallklinke, richtete mich aber wieder auf, als ich sie runter drückte.
Ich guckte nach rechts und links, bevor ich in die linke Richtung des Flures ging, die zu meinem Spind führte.
Ich behielt meinen Blick auf den Boden, als ich den Flur entlang ging und konnte anhand der vielen, verwirrten Beine erkennen, dass alle auf der Suche nach ihrem Klassenräumen waren.
Als ich meinen Spind erreichte, gab ich schnell meinen 'Code' (Y|N: Mir ist irgendwie kein anderer Begriff eingefallen:D) ein und ließ meine Tasche über meine rechte Schulter, runter fallen und öffnete sie kurz darauf, um meinen Stundenplan raus zu wühlen.
Sport.
Ich seufzte, obwohl ich Sport mochte. Ich hatte heute einfach keine Lust darauf Sport zu treiben.
Ich wurde etwas aufgeheitert als ich 'Mittagspause' auf dem Plan, nach Sport las. Ich hatte hunger.
Ich lag die Bücher aus meiner Tasche, in der Hoffnung, meine Mutter hätte mir Sportzeug eingepackt.
Ich lächelte dankbar, als ich mein Rotes T-Shirt, sah, was auf Turnschuhen lag. Ein schwarzer Fetzen unter ihnen, signalisierte, dass meine Sporthose auch dabei wäre.
Ich hob meinen Kopf als ich erschrack, weil kaum noch Schüler auf dem Flur waren. Ich schmieß meine Tasche schnell über meine Schulter und knallte meine Spindtür zu.
Ich fand den Weg zum Ausgang ohne Probleme und das große Gebäude, vor dem ein Fuß- und Volleyballplatz gelagert waren, sagte mir es wäre die Sporthalle.
Ich lief schnell in die vorgegebene Richtung, aus Angst zu meiner 1.Stunde zu spät zu kommen.
Als ich vor dem Haupteingang stand, drückte ich ausversehen an der Tür, auf der dick und fett 'ziehen' drauf stand. (Y|N: Passiert euch das nicht auch mal?:D)
Ich folgte den Schildern und zu meinem Glück, entdeckte ich noch einen Unterrichtsplan, vor den Umkleidekabinen.
Montag, Klasse 12, Mr. Daxter, Volleyballplatz
Nachdem ich die Information gelesen hatte, stürmte ich in die Umkleidekabinen, um bereits schon Klamotten umd Taschen, die Kreuz und Quer im Raum verteilt waren, aufzufinden.
Ich suchte mir einen halbwegs lehren Platz und zog mir kurz danach hecktisch mein T-Shirt vom Kopf um mir dann kurz danach, mein rotes anzuziehen. Danach zog ich mir noch schnell meine schwarze Hotpans an, die aus synthetischem stoff gemacht wurde. In wenigen Sekunden waren auch meine Schuhe an meinen Füßen und ich rannte raus.
DU LIEST GERADE
The Styles Brother's
Fanfiction"Wer sind die?", fragte ich Lisa, während ich meine Aufmerksamkeit immer noch den Jungs widmete. Lisa öffnete den Mund um etwas zu sagen aber schloß ihn wieder, um sich ihre Antwort genauer zu überlegen. Einer von ihnen zog nochmal an seiner Zigaret...