LEST DAS BITTE! BITTE!
unzwar geht es darum, dass mich ein Mädchen an gemacht hat, weil ich angeblich einige Ideen von @Imaginator1D geklaut hätte.
sie ist die Autorin von AFTER. Kennt ihr bestimmt alle.
So als erstes bin ich ein sehr großer After fan und kenne die Fanfiction schon sehr lange. Ich rede immer wieder mit @FalakMalik dadrüber was für eine tolle geschichte das ist! Ich liebe After, und würde sogar das Buch kaufen, falls es iwann veröffentlich werden sollte!
ABER (!) : Ich habe The Styles Brothers geschrieben BEVOR ich After kannte! Ich hatte schon bei meinen Vorherigen Fanfictions geplannt dass es eine wette geben soll, aber es hat einfach in diese hier gepasst!
Das mit Zayn und der Cherry Wodka war ein Zufall! Ich schwöre es, ich wusste an dem Zeitpunkt nicht von Zayn und seinem Cherry Zeug in After!
Die die The Styles Brothers schon länger verfolgen, wissen, dass ich eine sehr lange Pause hatte. Ich war etwas verlezt als diese Anschuldigungen kamen.
Najaa. ich wollte dass ihr es wisst.
viel spaß bei diesem Chapter.
__________
"Wohin gehen wir?", brachte ich letztendlich heraus.
Edward lächelte, aber verlor seinen Blick von der Straße nicht.
"Ich werde dich aufjedenfall nicht emorden", lächelte er immer noch, hebte aber diesesmal seinen rechten Mundwinkel mehr.
Ein grübchen enstand. Ich liebte Grübchen.
Ich nickte nur, obwohl ich lächeln wollte. Edward sollte sich nicht witzig fühlen.
Ich schaute hinaus und merkte, dass wir auf einer Landstraße fuhren. Der Platz an den Edward wollte war wohl keiner in unserer Umgebung.
Die Bäume am Rand der Straße waren groß, sehr groß. Man bekam das Gefühl, dass sie auf das fahrende Auto stürtzen würden.
Ich klammerte mich mit meinen Fungerspitzen an den Sitzrändern, passte aber auf das meine Nägel das Leder der Sitze nicht beschädigten.
"Bay?", hörte ich Edward und als ich meinen Kopf zu ihm drehte bemerkte ich, dass er seine Augenbrauen zusammengezogen hatte. "Ist alles In Ordnung?"
Da war etwas in seiner Stimme was ich bevor noch nie gehört hatte. Es dauerte einwenig bis ich seine Stimme analysierte.
In seiner Stimme war ein Hauch von.. Besorgniss?
Das kannte ich überhaupt nicht von ihm.
"Bay?", fragte er nochmal, als ich in meinen Gedanken versunken war.
"U-Uhm.. Ja. Ja, alles ist in Ordnung", sagte ich und lächelte, zu meiner Überraschung, einwenig.
"Okey", antwortete und in seinem Ton konnte ich hören, dass er wusste, dass es was gab. Er wusste aber ebenfalls, dass ich nicht darüber reden möchte.
Dieser Gedanke ließ mein Lächeln, noch etwas weiter werden.
Villeicht hatten wir nur einen recht eigenartigen Start. Villeicht ist Edward ja... ganz in Ordnung.
Ich fragte mich was Harry wohl gerade tat. Ich fragte mich, ob Harrys und Edwards Charaktereigenschaften die selben waren.
Ganz im Gegenteil zu anderen Zwillingen, fiehl es mir erstaunlicher Weise nicht schwer die beiden von einander zu unterscheiden.
Auf dem ersten Blick, scheinen sie sich sehr ähnlich zu sein. Sie scheinen die selbe Person zu sein.
Aber irgendwas.. ich weiß nicht was. Aber irgendwas versteckt sich hinter dieser Fassade.
Ich weiß, dass die beiden nicht so sind, wie sie sich geben.
Ich hab einige ihrer Freunde gesehen. Ich denke, Harry und Edward denken nur sie sind so wie sie sind. Aber da steckt etwas hinter. Und ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ich es zu sehen bekomme.
Dieses etwas was sie verbergen, muss nicht positiv sein. Vielleicht verbergen sie etwas dunkles. Eine schlechte Erfahrung oder einfach private Probleme.
Ich blickte zu Edward, seine grünen Augen blickten durch das dunkle Glas seiner Sonnenbrille.
Manchmal leckte er mit seiner Zunge an seiner Lippe und machmal fuhr er mit seinen Haaren durch seine Locken.
Allein dieser Blick. Er besteht aus unsicherheit.
Das konnte nicht jeder sehen. Aber ich tat es.
Seine Augen blieben auf der Straße und man konnte keinerlei Emotionen aus seinem Blick ablesen.
Er war lehr.
Irgendwas muss passiert sein, dass er so geworden ist.
Ich weiß nicht wie es bei Harry ist, aber Edward trägt eine Lehre mit sich, die doch gefüllt ist.
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll aber tief in ihm drinne, wird etwas versteckt.
Irgendwas verletzliches.
"Wir sind da", unterbrach er meine Gedanken.
Ich sah ihn wieder an und bemerkte dass er lächelte.
Diesesmal war sein lächeln anders.
Ich schaute genauer hin und bemerkte den Unterschied.
Diesesmal, war sein Lächeln echt.
___________
so das wars:)
ich hoffe es hat euch gefallen meine liben:)
nebenan ist noch ein Foto von den beiden ^^
Ich hoffe die sache mit after hat sich geklärt..
ich rege mich nicht umsonst bei Ideenklau auf:) ich würde nie was abgucken.
danke meine lieben, ich lieeebe euch.
passt auf euch auf.
DU LIEST GERADE
The Styles Brother's
Fanfic"Wer sind die?", fragte ich Lisa, während ich meine Aufmerksamkeit immer noch den Jungs widmete. Lisa öffnete den Mund um etwas zu sagen aber schloß ihn wieder, um sich ihre Antwort genauer zu überlegen. Einer von ihnen zog nochmal an seiner Zigaret...