Hallo, mein Name Liss ist ich bin 15 Jahre alt und wohne in Offenburg mit meinen Eltern. Ich liebe meine beste Freundin Karin über alles. Wir kennen uns schon seit wir im Krankenhaus geboren worden sind denn unsere Mütter lagen im gleichem Zimmer und habe sich daort angefreundet. Wir verbringen schon unser ganzes Leben zusammen.
Heute ist Montag. Das heißt schule. Yey. Ich freue mich total (ironisch, keine Sorge) Aber eine Gute Sache hat es: Ich sehe Mike wieder. Mike Singer ist mein fester Freund. Wir sind schon seit 1 Monat zusammen. Ich liebe ihn über alles. Ich habe ihn die letzten 4 Tage nicht gesehen, da wir verlängertes Wochenende hatten und er in Hamburg war, um seine Tante zu besuchen. Heute sehe ich mein Schatz endlich wieder!
Ich stieg aus dem Bett, machte mich fertig und rannte zum bus, damit ich ihn noch bekam. In der Schule angekommen ging ich in die Pausenhalle und suchte nach Mike und Karin aber ich fand sie nicht. Nachdem ich öfters durch die Pausenhalle gegangen war und sie immer noch nicht gefunden habe, gab ich es auf. Ich wollte vor dem Unterricht noch schnell auf die Toilette gehen und ging aus der Pausenhalle in einen kleinen Flur auf dem Weg zur Toilette. Als ich gerade auf dem Weg war, packte mich auf einmal jemand von hinten. Ich erschrak und wollte laut aufschreien, als ich bemerkte, dass die Person mich an der Taille anfasst und mich dicht an sich zog.
Person: Na baby
Ich erkannte die stimme und drehte mich um
(I)ch: Mike!
Ich lächelte in strahlend an. Er zog mich noch mehr ansicht, bis sich unsere Lippen berührten. Nach einem langen leidenschaftlichem Kuss lösten wir uns voneinander.
(M) ike: Hast du mich vermisst, baby?
Er grinste mich schief an.
*Meine Gedanken*
Wie süßer einfach war. Sein lächeln. Seine Nähe. Ich habe ihn so vermisst. Ich liebe ihn.
*Gedanken Ende*
I: Und wie
Ich küsste ihn noch mal. Wir küssten uns eine halbe Ewigkeit. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, doch wir würden leider unterbrochen.
(K) arin: Da seid ihr ja! Ich habe euch schon überall gesucht!
Ich löste mich von Mike. Obwohl ich sauer auf sie war ging ich zu ihr und umarmte sie. Sie war schließlich meine BFF.
I: Hiiiii
K: Na ihr? Störe ich etwa
M: Also...
Karin unterbrach in
K: Dann ist ja gut!
Ich lachte, weil es einfach mal wieder typisch für sie war. Karin guckte mich und dann Mike und dann wieder mich an.
K: Leute jetzt macht nicht so ein Gesicht! Ihr könnt heute nach der Schule den ganzen Tag rummachen!
Mike und Ich tauschten einen Blick aus, aber wir gaben nach.
K: Dann lässt uns zur Klasse. Der Unterricht fängt jeden Moment an.
DU LIEST GERADE
Mike&Ich
RomanceMike ist mein fester Freund. Ich lieb ihn über alles! Und ich wollte ihn nie verlieren und so brachte ich mich in Schwierigkeiten, denn Mandy die Klassenzicke und Bitch Nummer eins machte sich ständig an ihn ran. Als auch noch mein Ex Luce auftaucht...