Remember me and I'll be there

254 8 5
                                    

Als ich im Krankenhaus ankam meldete ich mich an der Rezeption an und ging in ihr Zimmer. Ich klopfte und machte die Tür auf. Liss lag in ihrem Bett und schlief. Sie sah so süß aus. Ich ging an ihr Bett und guckte einfach nur eine gefühlte Ewigkeit auf sie runter. In ihrer Nähe ging es mir gleich besser. Ich beugte mich nach vorne und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.

I: Bald bist du wieder die alte..Baby
Flüsterte ich. In dem Moment wachte sie auf. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Hatte sie das gerade mitbekommen?
L: Hallo
I: Hallo
Sie lächelte. Ich lächelte zurück
L: So leid es mir auch tut, aber ich kann mich immernoch nicht an dich erinnern.
I: Deshalb bin ich hier. Ich werde dir alles erzählen.
L:Ok
Ich setze mich auf den Stuhl
L: Ok ähm..kannst mir ja was über dich erzählen
I: also..Ich heiße Mike Singer. Ich bin dein Freund seit ca 2 Monaten. Ich liebe es zu Skaten. Ich sing gerne. Ich bin gerade erst 16 geworden..und..ähm..jaaa..
L: Ich weiß, dass das auf deiner Party war
Mir wurde das etwas unangenehm. Ich sagte ihr mit Absicht nicht, dass ich berühmt bin..oder sollte ich? Dann kann sie sich vielleicht besser erinnern.
I: Also...ich mach YouTube und ..ähm..ich hab..also..ähm..sagen wir so viele Leute kennen mich.
L: Also bist du berühmt?
I: Joa. Ja
L:Und warum bin ich dann mit dir zusammen?
I: Wie? Was? Warum nicht?
L: Naja..und bin halt "normal"
L: Nein..also...ich bin nicht sooo berühmt und wir sind zusammen, weil wir uns lieben!
L: Okay
I: Weißt du, das ist echt verrückt dir das alles zu erzählen
L: Haha. Kann mich nur Leidet nicht erinnern.
I: Ja
Ich War traurig
L: Aber die Ärzte sagen, dass mein Gedächtnis bald wieder zurück kommen soll.
I: Ich hoffe! Ich kann nicht ohne dich leben! Ich sitze jeden Tag in der Schule und denke nur an dich! Ich kann nicht schlafen, weil ich Angst habe, dich zu verlieren. Ich weiß, dass du gerade nicht das selbe empfindest, aber verspricht mir, dich wieder an unser Moment zu erinnern um dann sagen zu können:Jap das ist mein Idiot.
Ich lachte und merkt gleichzeitig wieder die Tränen in meinen Augen.
L: Das ist echt süß von dir, aber ich..ich..ich kann..
Auf einmal sagte sie gar nichts mehr. Sie War wie versteinert. Sie starrte nur auf einen Punkt
I: Liss? LISS?!
Ich rief sofort die Krankenschwester

Mike&IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt