*Mikes Sicht*
Ich verließ das Krankenhaus. Ich hatte keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen sollte. Meine Freundin wusste nicht mehr wer ich bin! Und wie sie mich angeguckt hat. Sie War erschrocken, als ich sie umarmen wollte. Ich hoffe sie erinnert sich wieder schnell. Die Vorstellung, dass sie nicht weiß wer ich bin ist schrecklich. Aber ich werde sie wieder besuchen und ihr dabei helfen sich an sich und an mich zu erinnern.*Zeitsprung*
Heute war Mittwoch. Vor 3 Tagen War ich bei Liss und heute wollte ich endlich wieder zu ihr. Ich hatte die letzten Nächte kein Auge zubekommen. In der Schule saß ich auch nur rum. Ich hörte gar nicht zu was die Lehrer alles erzählten. Ich War mit den Gedanken die ganze Zeit bei Liss..(F)rau K(lein): Mike könntest du uns bitte erklären, warum das so ist?
M:..
Fk: Mike?
I:...
Fk: Mike?!
I:..
Fk: MIKE?!
I: Ja?
Ich erschrak
Fk: Beantworte Bitte meine Frage
I: Ähm..also..ich..
Fk: Ja?
I:..also..ach kp ist mir auch scheiß egal...
Fk: Das habe ich gehört
Ich zuckte mit den Achseln
Fk: Was ist denn in letzter Zeit los mit dir?
Ich sagte nichts. Stattdessen merkte ich wie sich in meinen Augen die Tränen sammelten. Ich durfte aber nicht vor der Klasse weinen. Schnell wischte ich die Tränen weg.
Fk: Ist es wegen Liss?
Lukas antwortete für mich
L: Ja
I: Lukas halt einfach deine Fresse ok?
L: Chill
Fk: Also Mike jetzt reichte es mir echt! Seit Tagen bist du bockig und machst nicht am Unterricht mit und gibst nur blöde Bemerkung von dir!
M: Pech.
Fk: Wie bitte?! Ich glaub ich hab mich verhört!
M: Tja in Ihrem Alter
Nuschelte ich leise
Fk: Ok das reicht! Du kannst dich gleich auf den Weg zum Direktor machen!
Ohne zu diskutieren schmiss ich meine Sachen in den Ranzen, verließ den Klassenraum und knallte die Tür hinter mir zu. Ich verließ das Schulgelände. Ich hatte kein Bock auf irgendjemand. Ich stieg in den Bus in Richtung Stadt, da ich jetzt nicht nach Hause konnte. In der Stadt zog ich mir meine Kapuze ins Gesicht, damit mich bloß niemand erkannte. Ich setze mich in ein Kaffee und bestellte mir eine Cola. Nachdem ich mich beruhigt hatte machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Mike&Ich
RomanceMike ist mein fester Freund. Ich lieb ihn über alles! Und ich wollte ihn nie verlieren und so brachte ich mich in Schwierigkeiten, denn Mandy die Klassenzicke und Bitch Nummer eins machte sich ständig an ihn ran. Als auch noch mein Ex Luce auftaucht...