Falsche Erinnerung

235 6 0
                                    

Ich tief die Krankenschwester, die sofort da war.
KS: Was ist los?
I: sie...sie ist wie erstarrt!
Die Krankenschwester guckte zu Liss
KS: Das ist normal. Sie erinnert sich wahrscheinlich gerade an etwas. Gleich müsste sie aus ihrer Starre wieder aufwachen. Ich muss dann wieder...
Mit diesen Worten drehte sie sich einfach um.
I: Aber...
Nach einer min wachte Liss wieder auf.
I: Liss!
L:Wer ist...? Ich kann mich wieder an ein paar Sachen erinnern. Wert ist Luce?
I: Luce?
Ich schluckte. Warum musste sie sich ausgerechnet an diesen Volltrottel erinnern?
I: Dein Ex
L: Mein Ex? Aber... ich bin nicht mehr mit ihm zusammen?
I: Nein wie gesagt du bist mit mir zusammen
L: Aber wir haben uns geküsst.
I: Ja mein Gott das ist 8 Monate her
L: Lügst du mich an?
I: Warum sollte ich?
L: Weil du mit mir zusammen sein willst
I: So ein quatsch. Also ja will ich. Ich meine bin ich!
L: Und warum sind wir nicht mehr zusammen?
I: Woher soll ich das wissen?! Du wolltest mir nichts sagen.
L: Aha
I: Morgen komme ich wieder und Beweise dir, dass wir zusammen sind.
L: Morgen geht nicht. Ich muss zum Doktor und dann muss ich noch eine Woche zu so einem Training und dann muss ich noch 3 Tage hier bleiben und werde dann entlassen.
I: Ok schade. Ich frag wann ich wiederkommen kann.
L: Mach das.
I: Darf ich dich zum Abschied umarmen?
L:Ähm..

*Meine Sicht*
Er kam auf mich zu und umarmte mich lange. Als er mich umarmte, fühlte ich mich so geborgen. Obwohl ich nicht mehr wusste, wer er war, fühlte sich seine Umarmung gut an. Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Er mich anscheinen auch nicht.

Mu(tter): Was ist denn hier los?
Wir erschraken und Mike ließ mich sofort los.
I: Ähm..
Mu: Ach Hallo Mike. Wie geht es dir?
M: Ähm gut. Danke.
Stammelte er weil es ihm anscheinen sehr peinlich war.
I: Ihr kennt euch?
Mu: Ja natürlich. Mike ist oft bei uns
I:Aso
M: Ja ich muss jetzt auch gehen. Chiao.
Mu&Va: Chiao.
Mike verließ das Zimmer.

Va(ter): So ein netter Junger Mann. Du kannst froh sein ihn zu haben.
I: Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern.
Mein Eltern guckten mich komisch an.
Mu: ach Schatz keine Sorge. In spätestens ein paar Tagen weißt du alles wieder...

*Zeitsprung*
Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich konnte mich wieder an alles erinnern. Nur an Mike nicht. Er war wie ausgelöscht. Meine Eltern haben mir viel über ihn erzählt und es hörte sich so an, als wären wir sehr glücklich miteinander, aber ich konnte mich nicht erinnern.
Heute ist Montag und dass heißt Schule. Dieses mal freue ich mich aber schon drauf, da ich alle wieder sehe.

* Zeitsprung*
In der Schule angekommen wurde ich von meinen Klassenkameraden umringt. Alle waren da, nur Mike nicht. Kurz vor Beginn der Studie tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um.

Person: Hay Liss. Lange nicht gesehen.
Vor mir stand ein hübscher Junge. Er hatte dunkle Haare und dunkle Augen. War schlank und Sportlich und größer als ich. Ich wusste zwar nicht wer er war aber ich tat so als würde ich es wissen.
I: Jaaaa
Person: Das letzte mal hast du mir die Security auf den Hals gehetzt.
In meinem Kopf ratterte es. Luce?
I: Luce?
Lu: In voller Größe.
Sagte er mit einem schiefen Grinsen.
Wow. Ich wusste gar nicht dass er so gut aussieht. Warum habe ich Schluss? Ich blöde..naja mal sehen wie er so drauf ist.
I: sry aber ich kann mich nicht richtig an dich erinnern.
L: Waaas? An deinen besten Freund?
Jetzt war ich verwirrt. Mike hatte mit was anderes erzählt. Wusste ichs doch. Lügner! Luce musste mein Nachdenken bemerkt haben.
Lu: Stimmt was nicht?
I: Also ehrlich gesagt hat mit jemand was anderes erzählt.
Lu: Was denn?
I: Das du mein ex bist und ich Schluss gemacht habe und dass das 8 Monate her ist und ich will nichts mehr mit dir Zutun haben.
Lu: Waas?! Wer hat das gesagt?
I: Mike
Lu: Mike? Er lügt. Wir waren zusammen ja aber jetzt sind wir sehr gute Freunde und Mike ist eifersüchtig.
I: Ich wusste es! Ich wusste es die ganze Zeit! Verdammt!... aber ich bin mit ihm zusammen?
Lu: Ja aber jeder wusste dass das nicht mehr lange hält.
I: Warum?
Lu: Weil ihr euch nur noch gestritten habt und Mike scheiße zu dir war.
Ich wollte mich weitere Fragen stellen aber in dieser Sekunde klingelte die Schulglocke.

Mike&IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt