Ape Shit!

305 6 2
                                    

Nachdem die Security Luce aus dem Haus geschmissen hatte und ihn ausdrücklich verboten hat, mir in die Nähe zu kommen, war die Stimmung gedrückt. Es war bereits 23:30 Uhr und alle standen nur Rum und redeten. Keiner war mehr in Partystimmung. Ich stand allein da und wusste nicht, was ich machen sollte, da mich ziemlich viele Leute anguckten. Mike kam zu mir.

M: Alles okay?
I: Denk schon...
M: Ich wusste gar nicht, dass Luce dein Ex ist.
Mir war das sehr unangenehm und peinlich, da Mike es sehr vorwurfsvoll sagte.
I: Ich... ich rede nicht gerne darüber
M: Was ist denn passiert?
I:...nichts...
M: Man merkt, dass "nichts" ist.
Er guckte mich immernoch vorwurfsvoll an.
I: Nicht jetzt. Nicht hier.
M: Ok. Versteh ich. Aber egal was war, du kannst es mir erzählen.
Er lächelte mich aufmunternd an.
I: Ok. Danke.
In diesem Moment klingte es an der Tür. Mike ging hin und machte sie auf. Ich konnte nicht sehen, wer es war. Ich hörte nur ein Grüllen.

(P)erson(1): Eyyyy, bro! Alles Gute!
(P)erson(2): Geile 16, man!
M: Danke
Eine Person sagte irgendwas, was ich aber nicht verstehen konnte. Alle vier Jungs brachen in Gelächter aus. Sie redeten noch kurz an der Tür, doch ich konnte es nicht verstehen. Ich ging näher an die Tür. Ich guckte unauffällig um die Ecke und sah tatsächlich ApeCrime!
M: Ja mach ich noch
(C)engiz: Hast du nicht? Dann wird aber höchste Zeit!
(A)ndre: Ja, man! Du musst dich ranhalten!
Mike lachte
M: Jaja
Die Jungs lachten wieder.
(J)an: Sag mal, willst du uns nicht rein lassen?
M: Oh ja, sorry. Kommt rein.
A: Danke

Ich ging schnell weg, damit sie nicht sahen, dass ich sie belauscht habe. Ich fragte mich, worüber sie redeten. Schnell ging ich zu Karin, die anscheinend einen Typen kennengelernt hat. Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich konnte schon vom Weiten sehen, dass sie perfekt füreinander waren. Er hatte braune Haare, war groß und schlank. Seine Haut war etwas dunkler, aber das gefiel mir. Er hatte eine engere Jeans an, trug ein weißes T-Shirt und darüber eine schwarze Strickjacke. Auf seinem Kopf hatte er eine rote Cap, passend zu seinen roten Schuhen. Eigentlich nicht Karins Typ, da sie immer sagte, dass solche Typen die größten Arschlöcher und Machos waren, aber er schien sehr nett. Und eins musste ich sagen: Er hat wirklich Style.

I: Haaay
K: Hallu
Type: Hi. Ich bin Dewin. Bist du niht die Freundin von Mike?
Woooww. Er hatte wirklich hübsche Augen! Sie waren trotz seine Haarfarbe stechend blau
I: Ja das bin ich
(D)ewin: Ich seh dich manchmal mit Mike in der Schule.
Ich antwortete nicht. Nach längerem Schweigen fand ich schließlich meine Sprache wieder.
I: Ich wollte euch auch nicht länger stören. Ich geh dann mal.
Ich lachte die beiden an und als sich Dewin gerade umguckte warf ich Karin einen "dann-viel-Spaß-mit-deinem-Neuen" Blick zu. Sie wusste genau, was ich dachte und gab mir einen "ist-klar.niemals" Blick zurück, während sie verlegen lachte.
I: Viel Spaß!
Lachte ich und machte mich auf den Weg zu den Snacks, da ich nichts besseres zutun hatte. Ich stand gefühlte drei Stunden vor der Riesen Auswahl an Chips, Süßkram, Muffins, Kuchen, Torten, und noch vielen anderen Sachen. Als ich mich endlich entschieden habe, nahm ich schließlich ein riesen Bissen von einem Muffin, denn ich hatte echt Hunger. Plötzlich tippte mit jemand von hinten an. Ich war mir ziemlich sicher, dass es Karin war und drehte mich genervt, weil sie mich störte zu ihr um.

I: Siehst du nicht das ich gerade esse?
(C)engiz: Sorry wollte dich nicht stören.
Als ich bemerkte, dass ich mich vollem Mund vor ApeCrime stand und mich dazu noch total blamiert hatte, wurde ich total rot. Ich schluckte schnell runter.

I: Ohhhhhh sorry! Ich dachte ihr seid jemand anderes
C: Haben wir gemerkt
Cengiz guckte mich böse an. Ich wusste nicht was ich machen sollte

*Meine Gedanken*
Na toll. Ich habe mich total blamiert und die Jungs werden mich jetzt hassen und mich für so ne Bitch halten.
*Gedanken Ende*

Ich guckte Cengiz erwartungsvoll und ein bischen ängstlich an, doch aufeinander fing er an zu lachen.

C: Hey das war doch nur Spaß
Ich lachte, weil es mir peinlich war.
(J)an: Also du bist Liss?
I: Ja das bin ich
(A)ndre: Mike hat uns schon viel von dir erzählt
Ich lächelte verlegen.

Ich redete noch eine ganze Weile mit den Jungs. Sie waren echt nett und lustig. Um ca 2 Uhr kam die Party doch wieder richtig in Gange. Haufenweise Getränke wurden ausgeschenkt. Ich hatte mir einen Cocktail geholt mit ein ganz bischen Alkohol. Ich stellte mein Glas auf einen Tisch, da ich auf die Toilette musste. Ich kam wieder und kippte den letzten Schluck meines Cocktails runter. Der Cocktail schmeckte eigenartig. Mir ging es gar nicht gut. Ich schaukelte langsam wieder zur Toilette, doch vor der Toilette wurde ich aufgehalten von...ich konnte die Person nicht erkennen. Sie war verschwommen. Sie sprach mit mir. Doch jedes Wort hallte in meinem Kopf wieder. Ich verstand nur sehr schwer einzelne Wöter

(P)erson:Hallo?...du...hier...anderen..Trinke....draußen?
I: Jaja
Die Person zog mich am Arm. Ich erkannte, dass die Person ein Junge war
I: M..mike?
P: ist...hier..zu..
I: Mike wo gehen wir hin?
P:..nicht....sei...du...

*Sicht von Person*

Liss war voll zugedröhnt. Die ganze Zeit fragte sie mich nach Mike und ich versuchte ihr die ganze Zeit zu erklären, dass ich es nicht bin, aber sie hörte mir gar nicht zu. Sie versuchte sogar mich zu küssen, aber ich blockte ab. Wie gingen in die Küche. Zur Zeit war niemand da.

I: Setz dich hier auf den Stuhl und warte kurz bis ich wieder komme okay?
L: Okay

Ich ging kurz um Mike zu holen, doch ich fand ihn nicht gleich. Als wir dann schließlich wieder zusammen in die Küche kamen, war Liss weg.

M: Wo ist sie?
I: Keine Ahnung! Eben saß sie hier noch!
M: Alter! Du kannst sie hier doch nicht alleine lassen!
I: Ja sorry! Was sollte ich denn machen?!
M: Keine Ahnung! Sie mitnehmen?!
I: Doch nicht so, wie sie drauf war!
M: Scheiße! Wir müssen sie finden!
I: Beruhig dich! Sie ist wahrscheinlich hier irgendwo im Haus
M: Irgendwo im Haus?! Das Haus ist riesig!
I: Keine Sorge, wir finden Sie schon!

*Meine Sicht*
Ich war irgendwo gelandet. Keine Ahnung wo. Ich konnte nicht klar denken. Alles tat mir weh. Mein Kopf dröhnte immernoch. Ich ging zu einem Baum und hielt mich fest, da ich sehr wackelig auf den Beinen war. Mir war schlecht. Ich spuckte mir die Seele aus dem Leib. Ich war so erschöpft. Ich zitterte am ganzen Körper. Mir war heiß und kalt. Ich ließ mich neben dem Baum nieder...

Mike&IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt