*Zeitsprung*
Als ich nach der Schule nach Haus kam war niemand da. Ich guckte in den Kühlschrank, indem sich nur ein Glas Oliven, Käse, Butter und eine Pizza lag. Ich entschloss mich für die Pizza. Ich schmiss die Pizza für 10 min in den Ofen und machte es mir gerade auf der Couch bequem, als es an der Tür klingelte. Ich hatte kein Bock aufzustehen also wartete ich bis der jenige wieder verschwand, doch es klingelte wieder und wieder, sodass ich doch aufstehen musste um die Tür zu offen. Ich machte die Tür auf und sah Luce mit einem schiefen Grinsen km Gesicht. Irgendwie sah er richtig süß aus.Lu: Hey
I: Hi
Irgendwie war es mir unangenehm , dass er her kam.
Lu: Alles gut bei dir?
I: Jaaaa
Nach einer kurzen peinlichen Stille ergriff ich das Wort.
Lu: Ähm.. was machst du eigentlich hier?
Lu: Ich wollte meine beste Freundin besuchen und gucken wie es ihr geht.
I: Das ist sehr nett von dir aber ich denke ich komme allein ganz gut zurecht.
Luce überhöhte mich einfach
Lu: Darf ich reinkommen?
I: Ähm. .
Lu: Super
Er drängelt sich an mir vorbei.
Ein bischen genervt schloss ich die Tür hinter ihm aber ich dachte mir ist ja nur mein bester Freund also wird nicht so dramatisch. Als ich ins Wohnzimmer kam war Luce schon in der Küche verschwunden.
I: Was machst du da?
Lu: Ich mach dir jetzt die Pizza, während du dich im Wohnzimmer entspannst.
I: Das musst...
Lu: Ich mach das aber gerne für dich.
Er lächelte mich an.
I: Ok danke.
Schon echt nett von ihm.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an nach 6 min kam Luce auch schon mit der Pizza.
Lu: Für meine Prinzessin
I: Danke
Ich lächelte.
Während ich die Pizza aß unterhielten wir uns. Als ich aufgegessen hatte stand ich auf um den Teller wegzubringen. Ich ging gerade an Luce vorbei als ich stolperte und die Pizzaränder genau auf sein weißes T- Shirt flogen.
I: Uppppppsssss
Mir war das sehr peinlich. Ich dachte dass er jetzt sauer auf mich sein wird aber stattdessen lachte er.
Lu: So Kenn ich dich
I: Das tut mir wirklich leid!
Lu: Halb so schlimm. Ich sollte die roten Flecken nur kurz auswaschen, bevor meine mom das sieht.
Ich wollte gerade was sagen, als er schob sein T- Shirt auszog. Ich staunte nicht schlecht. Er hatte wirklich einen tollen body.
I: Ähm...ohh..ähm..Okay
Ich musste die ganze Zeit auf sein Sixpack starren . Er musste das wohl bemerkte haben und grinste.
Lu: Ist was?
I: N-n-nein
Ich fühlte mich ertappt.
Lu: Gefällt es dir?
Ok jetzt war alles vorbei. Hatte er mich das gerade wirklich gefragt?! Innerlich bin ich total am ausrasten aber er ist mein bester Freund und dann ist da ja noch Mike. Obwohl was mit Luce so über ihn erzählt hat..Lu: Hallo Erde an Liss?!
I: WAS?
Er riss mich total aus meinen Gedanken.
Jetzt grinste er noch mehr.
Lu: und?
I: Was und?
Lu: Ja gefällt es dir?
I: Richtig Abwasch!
So schnell ich konnte flüchtete ich in die Küche um meine Gedanken zu sortieren. Anstatt abzuwaschen stand ich nur in der Küche rum.Lu: Ich dachte du wolltest abwaschen.
Ich fuhr herum. Luce stand immer noch ohne T-shirt da.
I: Ja.....ja
Hektisch nahm ich die Sachen. Dabei rutschte mir auch noch das Besteck aus der Hand.
I: Shit!
Lu: Warte ich helfe dir. Er lächelte.
Mit jedem Schritt den er mir näher Kamm wurde ich quasi magisch von ihm angezogen. Als er direkt neben mir stand traute ich mich gar nicht mich zu bewegen oder zu atmen. Er bückte sich und hob die Sachen auf.Lu: Heute ist wohl nicht dein Tag.
Ich antwortete nicht. Ich War immernoch wie elektrisiert. Schließlich drehte ich mich zu ihm um, sodass wir nur wenige cm von einander entfernt waren. Wir guckten uns in die Augen und kamen uns immernäher, doch dann bekam ich Panik.I: Ähm... also... bester Freund...ich... Danke für deine Hilfe bester Freund, aber ich muss jetzt noch viel machen deswegen ist es besser wenn du jz gehst... bester Freund..
Lu: Ehm..ok
Nachdem er sein Shirt wieder angezogen hatte, brachte ich ihn noch zur Tür. Als wir uns verabschiedeten umarmten wir uns lange, wobei ich wieder wie elektrisiert war.
DU LIEST GERADE
Mike&Ich
RomanceMike ist mein fester Freund. Ich lieb ihn über alles! Und ich wollte ihn nie verlieren und so brachte ich mich in Schwierigkeiten, denn Mandy die Klassenzicke und Bitch Nummer eins machte sich ständig an ihn ran. Als auch noch mein Ex Luce auftaucht...