Kapitel 1

1K 67 4
                                    

Die schreie meiner Eltern sind das einzige was ich noch in meinem Kopf habe von Ihnen. 

Vor genau 5 Jahre geschah es.

Mitlerweile bin ich 16 damals War ich 11.

Genau 5 Tagen vor Weihnachten. Meine Eltern starben bei einem Feuer das in unserem Haus ausbrach. Ich erinnere mich daran wie mein Vater mich packte und mit mir nach draußen rannte. Er setzte mich im Kalten Schnee ab und rannte rein. Doch er kam nicht mehr.

Die Gedanken daran tun so schrecklich weh. Ich verlor meine Eltern genau 5 Tage vor Weihnachten und nun?

Nun bin ich ein Weisenkind.

Ich hätte zwar noch eine Tante, die aber selbst schwer krank ist. Sie kann jeden Moment sterben.

Meine Oma starb damals 4 Monate zuvor.

Für mich bricht heute noch eine Welt zusammen wenn ich daran denke.

Ich habe in diesem einem Jahr alle meine Familien Mitglieder verloren.

Bis auf Angie. Aber sie kann mich leider nicht aufnehmen.

Ich könnte weinen... in 5 Tagen ist Heiligabend und wie jedes Jahr versuche ich den Kontakt mit Weihnachten zu vermeiden. Mit dem Fest der Liebe, mit dem Fest der Familie und Mit dem Fest Christi Geburt...

Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Es erinnert mich nu zu sehr an der Geschehnisse in dieser einen Nacht.

Morgen will meine Klasse auf den Weihnachtsmarkt. Ich möchte es aber nicht, muss aber trotzdem mit.

Ich werde einfach so tun als sein ich krank ... genau das werde ich ...

●Zum Glück entschied ich mich damals doch nicht dazu ... den sonst wäre ich niemals IHM  begegnet!●

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey ihr süßen
Hab jetzt noch das erste Kapitel gepostet. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Naja ich geh jetzt aber mal ins Bett. Hab euch lieb und bis morgen ~Caro⛄❤

Das Weihnachtswunder❄ ~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt