Kapitel 14

1.1K 49 27
                                    

Ich kann nicht glauben wie schön es sein kann wenn die Welt einfach so glatt läuft.

León und ich sind seit einer Woche zusammen und ich hätte mir mein leben nicht schöner vorstellen konnen. Sein Haus ist umgeben von Weihnachtlichen dingen und gerüchen.

Ich hätte nie gedacht das ich je wieder weihnachten so lieben kann wie ich es jetzt tue!

,,Violettas kommst du mal bitte" rief mich niemand anderes als mein Freund.

Mit schnellen schritten lief ich nach unten und versteckte zuvor mein Tagebuch.

Die halbe treppe unten kam León auf mich zu:,, ich habe noch was für dich",

,,ich habe dir doch gesagt ich will keine Geschenke mehr. Du hast mir schon so viel gegeben und ich will.."

Sein Blick verriet mir das ich nicht weiter reden sollte, was ich somit auch nicht tat.

,,es hat weder was mit Geld noch sonst was zu tun. Du meinstest doch das du mir unter die Arme greifen willst du auch auf eigenen Beinen stehen willst, ich hab in meiner Firma mal nach geguckt und gestern eine Frau feuern müssen. Sie war meine Sekretärin. Ich musste sie feuern wegen Betrugsverdacht. Ich könnte dir hier und dort alles zeigen und danach dich einstellen, wenn du willst."

Ich dachte nicht lange nach und fiel ihm um die Schultern.

,,ja ich will deine Sekretärin sein! León das ist einfach der Wahnsinn und ich will einfach nur eine Arbeit haben."

Er nickte:,, willst du das Geld dann haben oder sollen wir es lassen und wir bezahlen alles von meinem Geld. Im Endeffekt ist es doch alles das selbe."

Ich grinste:,,stimmt. Lass es einfach und wenn ich eine Kleinigkeit brauche Frage ich dich, auch wenn es sich total seltsam anfühlt".

Er nahm mich hoch und trug mich die restlichen Treppen hinab.

,,ich bin froh dich getroffen zu haben".

Seine Worte waren einfach nur wie ein Pflaster über mein Herz.

Die gesamte wunde die meine Vergangenheit hatte war nun geschlossen. Durch ihn...





So ich mache nun hier ein Ende. Der Grund weil es gerade noch offen ist und ich nächste Weihnachten einen 2. Teil erstellen kann. Ich kann mich im Moment nicht in diese Weihnachtliche Phase versetzen weil Weihnachten einfach vorbei ist xD.

Ich hoffe ihr versteht das. Und ja ich hoffe euch hat der 1. Teil gefallen.
~Caro💜

Das Weihnachtswunder❄ ~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt