Fertig angezogen und hungrig ging ich nach unten in die Küche.
Hier zu wohnen wäre einfach der Knaller. Dieses Haus ist so schön, geräumig und einfach fabelhaft.
Nicht mal im Traum würde ich mir dieses Haus erträumen.Ich gebe es nur ungern zu aber ich glaube ich fange an Weihnachten zu mögen. Ich glaube ich habe eine so Schöne Verbindung zu Weihnachten entdeckt das ich nun nicht anders kann als es zu mögen.
Die Weihnachtszeit nahm mir meine Eltern und mit ihnen meinen Funken der Hoffnung und der Freude.
Doch dieses Jahr bekam ich alles wieder, durch nur ein Wort ...
LEÓN
,,Na Hungrig?",
,,Und wie! Ich habe Hunger wie ein Bär!"
Er grinste und stellte den Teller mit den 2, schon fertigen, "Broten" auf den Tisch.
Die ganze Küche duftete himmlisch nach Schokolade und nach nüssen.
Ist das Nutella?!
,,Setz' dich und iss bevor du mir noch umfällst" lachte er und ich nahm das angebot an.
Ich nahm mir eines der Werke und fing an es zu schneiden.
Ich führe die Gabel zu meinem Mund und....
,,Hmmm... Oh mein gott!"
Das War das einzige was ich raus bekam.
Von außen War es knusprig und der Eierton kam heraus und innen War die warme verlaufen Schokolade die so nussig und cremig War. Keine Nuss War zu spüren aber zu schmecken. Die einige Kruste um den Toast herum geb dem ganzen den perfekten Hauch. Ich nahm mir eine der Erdbeeren und verliebte mich kolossal in dieses Frühstück.
,,Es scheint dir zu schmecken" grinste León und setzte sich mit der weiteren Ladung an den Tisch.
,,Es ist der Wahnsinn. Sowas isst du jeden Morgen?",
,,Fast ... sonst würde ich nicht so aussehen wie ich aussehe" lachte er und zeigte auf seinen Körper.
Erst jetzt fällt mir das beste an diesem Morgen auf...
... sein six Pack!
Er hatte kein Oberteil an und seine Muskeln kamen dezent aber verdammt Sexy hervor.
Wieder einmal fragte ich mich was León an MIR fand!
Ich bin weder schön noch Reich ...
Ich bin keine Bereicherung!
Ich dachte nicht weiter darüber nach und Aß einfach.
Der Gedanke ließ mich zwar nicht los aber den Mut ihn darauf anzusprechen hatte ich auch nicht.
,,Bist du dann fertig? Ich ziehe mir nur ein T-Shirt über und dann fahre ich dich ins Heim. Du gehst da rein uns holst alles oder soll ich mit?"
Ich überlegte nicht ...
,,Bitte gehe mit nach drinnen ... ich Bitte dich! Ich ... naja ... komm einfach mit dann weißt du wieso ..." flüsterte ich flehend und er nickte.
Gleich ist es soweit.
Gleich werde ich nicht mehr gemobbt sondern ein schönes Leben anfangen!
Hoffentlich...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tut mir übrigens leid das so lange nichts kam aber die die mir in instará folgen wissen das ich in letzter zeit sehr oft krank bin und bald eine OP vor mir steht. Also ... ja ...
Ich versuche wieder Regelmäßiger zu Posten ... kann es aber nicht versprechen.
Hab euch lieb ~Caro ❤