Das Ende ?

708 20 0
                                    

Hallöchen ! :)

Dies ist meine erste Fanfiction und etwas größere Gesichte, daher ist sie wahrscheinlich von der Art her nicht ganz perfekt :D Und genau deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir hierzu eure Meinung, Kritik etc da lassen würdet !

Vielen Dank & viel Spaß beim lesen ;)





Wütend klappte sie die Zeitung zusammen und lies sie achtlos auf den großen Schreibtisch fallen. „So eine Scheiße!" brummte sie wütend bevor sie sich auf den großen Bürostuhl fallen lies.

Da war sie 2 Wochen die Vertretung für ihren Chef und schon griff so ein bekloppter „Gott" New York an.

Sie konnte nicht anders und musste zum gefühlt 10ten Mal die Überschrift lesen: NYPD nutzlos ? Avengers greifen ein!

Natürlich waren sie machtlos! Als ob irgendeiner der keine Superkraft was auch immer da etwas ausrichten konnte. Diese Leute machten sie wütend. Sie hatten doch wirklich alles versucht um wenigstens die Menschen zu evakuieren, wenn sie schon die komischen Wesen nicht vernichten konnten.

Gänsehaut bereitete sich aus, als sie an jenen Tag dachte. Unzählige Menschen, Kollegen, Freunde ! So viele waren vor ihren Augen von den Trümmern erdrückt oder von den Aliens umgebracht worden. Und sie stand nur machtlos daneben.

Sie drehte den Stuhl und blickte aus dem Fenster, hinab auf New York.

Die Straßen waren ungewohnt leer, weder Autos noch Menschen ließen sich blicken. Lediglich Trümmer erkannte sie. Die meisten Bergungsarbeiten waren schon abgeschlossen, nun begann das Aufräumen. Sie hatte ihren Leuten befohlen beim aufräumen zu helfen, sie wollten wieder gut machen das sie, die Ordnungshüter und Beschützer dieser Stadt, kläglich versagt hatten. Und nun saß sie selber hier in diesem Büro fest und durfte nicht mit helfen.

Auf der einen Seite war sie froh. Die vielen trauernden Menschen würden ihrem ohnehin schon großem schlechten Gewissen nicht weiterhelfen.

Andererseits musste sie etwas tun um auf andere Gedanken zukommen.

In dem Moment wurde auch schon die milchig-gläserne Tür zu ihrem Büro mit großem Schwung geöffnet. Herein traten 4 Männer. Einer von Ihnen war der Chief, den sie momentan vertritt, der andere der Commissioner.

Die beiden anderen kannte sie nicht.

Der vorletzte der den Raum betrat sah, ihrer Meinung nach, sehr eigenartig aus. Er trug einen schwarzen bodenlangen Ledermantel, sowie eine ebenfalls schwarze Augenklappe. Er war recht groß und wirkte auf sie doch recht bedrohlich sodass sie ihn wohl, wenn sie ihn auf der Straße gesehen hätte, sicherlich gefilzt hätte.

Der letzte war hingegen das totale Gegenteil von ihm. Anzugträger, typischer Bürofutzi, unsympathisch. Sie stand auf und ging auf die Männer zu.

„Beliov!" bellte sie ihr Chief direkt an. „Guten Morgen Sir. Tut mir leid .. „ sie wollte weiter reden doch wusste nicht was sie sagen sollte. Das sie menschlich waren und auf keinster Weise so gut ausgestattet das sie hätten mit halten können ? Neee, sie war ja nicht bekloppt.

Der Commissioner ging ohne ein Wort an ihr vorbei und setzte sich auf den Platz, auf dem sie bis eben noch gesessen hatte.

Die anderen 2 waren weitaus freundlicher und schüttelten ihr die Hand, doch leider auch ziemlich wortkarg, sodass außer einem „Hallo" und „Guten Tag" kein Name oder sonstiges mit fiel.

Na das kann ja was werden.

Der Chief und Möchtegern-Oberpirat setzten sich auf die Stühle vor dem Schreibtisch während der Bürotyp sich neben sie stellte.

Nach mindestens 2 Minuten anschweigen sah sie der Chief plötzlich fragend an. „Beliov ? Was tun sie noch hier ? Wir wollen uns unterhalten!" maulte er sie an. „Ähm, ich dachte, Vertretung ...ii-ich .." das hatte sie nicht erwartet. Mit diesem mehr oder weniger peinlichem Gestammel verließ sie leise den Raum.

Was sollte das denn ? Auch wenn er wieder da war, war sie dennoch 4 Tage seine Vertretung !

Sie überlegte was sie nun tun sollte. Eigentlich hatte man ihr gesagt sie solle hier bleiben da sie etwas zu besprechen hätten. Da dem aber anscheinend nicht so ist, könnte sie ja auch raus zu den anderen gehen.

Sie wollte schon raus gehen, da war sie gar nicht mehr so sicher ob das auch das richtige wäre. Sie war in der Zeit für alle verantwortlich gewesen. Es gab zich Menschen die sauer auf sie waren. Irgendwie würde sie sich doch gerne noch ein wenig verstecken.

Diesen Gedanken verwarf sie aber schnell wieder. Ihr schlechtes Gewissen hatte gesiegt. Langsam machte sie sich auf den Weg nach unten.

Wie alle anderen Häuser New Yorks derzeit auch, hatten sie natürlich keinen Strom, daher musste sie wieder die Treppe nehmen. Kurz vorm Ende der Treppe ragte ein riesiger Stein in das Treppenhaus und machte den Weg nach unten deutlich schmaler. Beim vorbei gehen konnte sie schon einmal einen Blick nach draußen werfen.

Auf dieser Seite des Gebäudes waren unzählige Menschen versammelt. Einige hatten Kerzen und Kleinigkeiten auf den Gehwegen verteilt. Davor sah man eine riesige Traube Menschen. Viele lagen sich in den Armen und trauerten um Angehörige. Selbst von dieser Entfernung aus konnte sie das Schluchzen der Menschen vernehmen.

Pandora - Nach dem Krieg// Avengers ff "Beendet"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt