Blondi

209 11 0
                                    

Die Drohne folgte dem Helikopter zu einem kleinen, privaten Landeplatz.
Der Pilot stieg aus und ging auf einen Mann zu, der gerade aus dem Haus vor dem Landeplatz kam.
"Wir müssen näher dran." kam von Ral und schon gleich war die kleinere Drohne durch Jose im Gestrüpp neben den beiden Männern.
Der blonde, der aus dem Haus kam, schien dem anderen "überlegen" zu sein. Pandora überlegte woher sie ihn kannte. Im Kopf ging sie alle Gesichter der Personen durch, die sie festnahm, sämtliche bekannte Verbrecher. Doch es fiel ihr nicht ein.
"Wie konnte das passieren?!" schnautzte er den Piloten an. "Hansen war vor Ort, sie hat Potts bei sich. Euer Glück!" brüllte er den anderen an. Dieser war sehr unbeeindruckt von dem Theater. Lässig verschränkte er die Arme vor seiner Brust und wippte hin und her.
"Und wenn schon. Stark is Tod, was interessierts mich." "Du Idiot! Wenn du deine Augen nicht einsetzen kannst, kann ich sie dir auch herausreißen lassen! Er ist davon geflogen du hirnverbrannter, nutzloser Ochse!" Er schien richtig wütend. Pandora überlegte kurz ob sie Jose die Ohren zu halten sollte, aber es schien ihm nichts auszumachen, er freute sich über das Gezanke.
"Und was wollen wir jetzt tun?" meinte der Pilot gelangweilt. "Ich such Hansen, du Stark." Und mit diesen Worten verschwand Blondi wieder ins Haus.
"Verdammt wo ist dieser Hansen?" Fragte Pandora in die Runde. "Habt ihr gesehen was für tolle volle Haare der blonde in diesem Alter noch hat ? Super!", für diese Bemerkung schlug Pandora Ral kräftig gegen den Oberarm. Der war leider ziemlich hart und so musste sie den leichten Schmerz in den Knöcheln vertuschen.
"Wir müssen herausfinden wer das war und wo Stark und Hansen sind!" Meinte sie an Jose gewandt. Dieser nickte und tippte etwas in seinem Computer ein. Google.

Es stellte sich heraus, dass Hansen eine Komplizin von Blondi war, welcher der Wissenschaftler namens Aldrich Killian ist. Beide arbeiteten an einem Extremis-Projekt, welches schwer Verwundete vollständig heilen ließ, jedoch mit einer kleinen Nebenwirkung: Explosionen. Teils mit den Patienten teils ohne.

Der Mandarin war ebenfalls ein Komplize Killian's, der eigentlich nicht mal wirklich existierte sondern "ein schauspielerisches Meisterwerk" eines bekloppten Irren war.


Leider konnten die 3 diese Informationen nicht einfach an die Polizei oder sonstiges weitergeben, da Killian auf freiem Fuß einfach immer noch zu gefährlich war, gerade im Moment, da es wirkte als hätte er den Iron Patriot unter seiner Fittiche genommen.

Was sein nächstes Ziel war konnten sie nur erahnen, aber eins wussten sie ganz genau.

Sie mussten ihn aufhalten.











Hallo ihr Lieben :)

erst einmal muss ich mich ganz doll für die Reads und Votes bedanken !!

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, kam eine ganze Zeit nichts mehr, das lag leider daran das ich

a) viel zutun hatte

und b) diese Iron Man Geschichte mich einfach nur noch genervt hat. Ich hatte mir gedacht es wäre gut als Einstieg in die Avengers-Welt und würde schnell über die Bühne gehen.. Da habe ich mich leider verschätzt :D

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr nehmt mir die Kurzfassung nicht übel und freut euch mit mir auf die weiteren Ereignisse! :)

Pandora - Nach dem Krieg// Avengers ff "Beendet"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt