Plötzlich merkte sie etwas Spitzes in ihrer Seite. Sie schreckte hoch und sah nach links, wo der Schmerz her kam.
Dort erblickte sie Ral's höhnisch grinsendes Gesicht. „Was soll das?", nuschelte sie verschlafen.
„Du hast geschlafen." „Dein Ernst? Weißt du wie lang ich schon auf bin? Ich hatte voll den stressigen Tag, also bitte.", mürrisch wie ein kleines Kind legte sie ihre Arme wieder auf den Tisch und ihren Kopf auf diese. Sie sah immer noch wie Ral sie angrinste und drehte sich um.
„Ich hab dir vor 2 Stunden schon gesagt, leg dich ins Bett!", meinte er gespielt ernst. „Ich muss da sein, wenn's los geht." „Das Bett ist keine 2 Meter entfernt. Es bringt nichts wenn du dann maulig bist, weil du nicht gut geschlafen hast!" meckerte er sie an.
„Jaja, ist ja gut.", mit diesen Worten stand sie auf und legte sich ins Bett. Ohja, das war viel besser. Aber das gab sie ganz bestimmt nicht zu.
„Ist sie tot ?" „Nein, pennt nur." „Mh." Stille.
„Sie reagiert auf nichts." „Weil sie schläft." Die Stimme war genervt. „Bist du dir denn sicher das sie nicht tot ist ?" „Ja doch. Jetzt halt die Klappe und arbeite." Die 2. Stimme gab zickige Laute von sich. Viellicht sollte sie doch mal nach sehen was da los war.
Langsam öffnete sie die Augen und sah auf den Arbeitsplatz von Ral, an dem sie vorhin noch gesessen hatten. Neben ihm saß eine weitere Person, den Rücken zu ihr gedreht.
Sie rappelte sich auf und saß auf dem Bett, die beiden beobachtend.
„Hm, die Hitze der Explosion erreichte knapp 3000 Grad Celsius.", meinte die kleinere Person neben Ral. „Hui, schön kuschelig warm.", war seine Antwort darauf. „11,5 Meter. In dem Radius ist jede Person sofort verdampft.", erzählte der Besucher weiterhin. War dies Ral's Profi ? „Autsch.", war dieses mal alles, was er als dämlichen Kommentar von sich gab.
Die Person neben Ral tippte auf dem Computer rum und Pandora entschied den beiden mitzuteilen das sie nicht tot war. „Gibt's hier eigentlich auch Zimmerservice?", fragte sie in die Runde, was die beiden erschrocken umdrehen lies.
„Siehst du, nicht tot!", meinte Ral direkt zu seinem Nebenmann, der ihrer Meinung nach verdammt jung aussah. Er war etwas dicklicher und hatte kurze, sehr dunkle Haare, die er aber eigenartig ins Gesicht gekämmt hatte.
„Woho," machte dieser, „sie sind ja noch viel hübscher wenn sie nicht Sabber-verschmiert sind!" lachte er sie mit seiner kindlichen Stimme an.
Verwirrt sah sie an sich hinunter aber entdeckte nichts dergleichen, worauf hin sie fragend ihn und dann Ral ansah, wobei letzter nur die Augen verdrehte. Ok, der Typ ist eigenartig!
„Jose! Du bist 14! Sie könnte deine Mutter sein.", meckerte er ihn auch direkt an. 14? Wohl doch nicht der Profi. Aber sie könnte seine Mutter sein ? Was denkt Ral sich eigentlich. „Was, ich könnte seine Mutter sein? Für wie alt hältst du mich eigentlich! Wenn er 14 ist. Ich bitte dich!", sie war ein wenig beleidigt. „Also habe ich eine Chance?", zwinkerte Jose ihr zu.
„Nein!", meinten Ral und Pandora im Chor. „Keine Ahnung.", begann Ral darauf hin mit ihr zureden. „Naja also er ist 14, ich mein wenn du früh angefangen hast... ?", langsam verstummte er und bekam direkt ihren bösen Blick zu spüren. „Ich hab ehrlich gesagt vergessen wie alt du warst.", lachte er sie entschuldigend an.
„Und da ich so alt aussehe hast du gedacht das könnte passen ?" „Nein, nein! Sorry, dann sag halt, wie alt bist du noch mal?" ,versuchte er sich zu entschuldigen. Sie wollte ihn noch ein wenig zappeln lassen und spielte weiterhin die Beleidigte.
„1989 bis 2012, rechne es dir selber aus!"
Es folgte ein kleiner Moment der Stille, in der man fast hören konnte, wie Ral rechnete.
„Was? So jung ? Ich dachte du wärst wesentlich älter, du bist immer hin schon fertig mit deiner Ausbildung zum Officer. Ich dachte als du mich vor 5 Jahren festgenommen hattest warst du nicht mal so jung wie jetzt!", rief Ral entsetzt. „Ja, da hatte ich gerade angefangen.", sie erinnerte sich an ihre erste Festnahme, Ral, und begann zu grinsen. Ihn hingegen schien es nicht so sehr zu freuen.
„Ich hab mich von 'nem Kind verprügeln lassen.", entsetzt drehte er sich um und widmete sich wieder dem Computer. „Also Jose, was machst du hier?", wollte Pandora nun aber wissen.
„Ach, mein Bruder ist eine Flasche, ich bin für das coole Zeug hier. Das was er nicht kann." „Dein Bruder ?", sie deute auf Ral, woraufhin Jose nickte. „Ich wusste gar nicht das du einen Bruder hast.", meinte sie an Ral gewandt.
Dieser zuckte nur mit den Schultern und sah sich eine Grafik an. Das er von ihr damals vermöbelt wurde schien ihn noch ganz schön zu frustrieren. Das freute sie.
„Also. Wurden Bombenteile gefunden ?", fragte sie in dir Runde. „Ähm.", Jose tippte wieder was auf dem Computer rum und schüttelte dann den Kopf. „Nein, gar nichts."
„Gibt es sonst irgendwelche Hinweise?" „Nein, keine Hinweise, allerdings,", Jose kramte in den herum fliegenden Blättern, „habe ich das hier." Er hielt ihr ein Blatt mit einer Tabelle, bestehend aus 4 Spalten, die jeweils einen anderen Ort beinhalteten, vor die Nase. Sie sah es sich an, doch wurde direkt von ihm unterbrochen.
„In Tennessee war die Wärmsignatur der vom Chinese Theater sehr ähnlich, es wurde allerdings als Selbstmord behandelt, im Theater geht man nun von einer Bombe aus.",mischte Ral sich ein. „Ohne Bombenteile.", warf auch Pandora noch einmal ein. Beide nickten. „Habt ihr genaueres?" fragte sie.
„Nur die Akte vom Attentäter.", mit diesen Worten reichte Jose ihr auch diese rüber. „Ein Soldat?", fragte sie skeptisch. „Der Mensch, der eigentlich unser Land beschützen sollte. Welch Ironie.", meinte Ral. „Waren Soldaten unter den Opfern im Theater?", fragte sie wieder. „Laut den Akten die wir... bekommen haben, nein. Allerdings hab ich das hier bei den Aufnahmen entdeckt.", Jose zeigte ihr ein Bild, auf dem ein Dogtag abgebildet war. Die Identifikationsnummer war leider nicht richtig sichtbar. „Bekommst du das noch scharf?". „Leider nein, hab schon alles versucht."
"Also, in Tennessee sprengt sich ein Soldat in die Luft und im Theater findet man zwar keinen Soldaten als Opfer, allerdings eine Marke ? Ist der Hintergrund zum Selbstmord bekannt ?", harkte Pandora nach.
Endlich schien es als hätten sie den Ansatz eines Planes.
DU LIEST GERADE
Pandora - Nach dem Krieg// Avengers ff "Beendet"
أدب الهواةKurz nach dem Kampf der Avengers gegen Loki muss in New York langsam wieder Normalität einkehren. Um diesen Stress zu entfliehen will die junge Polizistin, Pandora Beliov, das Land verlassen. Doch plötzlich scheint jemand wieder einmal Amerika anzug...