5000$ || noch 12 Tage

37 5 0
                                    

Müde zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus, dann lief ich ins Untergeschoss zu meinem Zimmer. Oh Mann, wenn das kein ereignisreicher Tag war, dann wusste ich auch nicht weiter.

Mit einem Fuß stieß ich die Tür auf und zuckte zusammen, als ich John auf meinem Bett liegen sah. Er war anscheinend eingeschlafen, denn sein Kopf war in eine Schieflage gerutscht und der Mund geöffnet, während leise Seufzer aus seinem Mund kamen.

"John", grinsend lief ich zu ihm und achtete darauf möglichst keinen Lärm dabei zu machen. Wie süß. Bestimmt hatte er wissen wollen, wie das Date mit Thomas gelaufen war.

Was sollte ich schon groß dazu sagen? Es war ein voller Erfolg gewesen. Na gut .. Da gab es noch diese Sache mit Mila und Anke, aber das würde ich schon hinbekommen. "Hey, John", sanft rüttelte ich an seiner knochigen Schulter und lachte leise auf, als er sich verwirrt aufrichtete und : "W-Was?", murmelte.

"Was machst du hier? Du darfst nach 20 Uhr nicht mehr aus dem Haus sein, schon wieder vergessen?" Aber John schien nicht so gut drauf zu sein, denn er zog seine Stirn in Falten und lachte verächtlich auf: "Es ist 24 Uhr. Aber ich muss gar nicht fragen, wo du gewesen bist", verwirrt blickte ich ihn an, aber er zog schon sein Handy aus der Hosentasche und rief einen Artikel von Adalbert auf.

Wo die Liebe hinfällt ..

Diese Woche ist ja richtig viel los - und ich dachte schon ich müsste über den gebrochenen Arm von dieser komischen Banane aus der Fünften berichten.

Wie dem auch sei, ich habe fantastische Neuigkeiten.

Zuerst einmal: Hr. Norbert ist auf einem Seminar - und dass die ganze Woche! Also freut euch.

Die Tierschutz-AG wird uns morgen früh mit selbst gebastelten Schildern überraschen und für die Rechte von Hühnern demonstrieren. Oh, habe ich gerade euer kleines Geheimnis verraten? Hoppla, tut mir leid.

Erinnert ihr euch noch an #Mimas? Ist immerhin schon eine Woche her!

Wie ihr wisst, läuft es bei Mila echt rund. Ich kann euch verraten, dass der Traumurlaub mit Joe nach Hawaii bereits gebucht ist.

Und Thomas? Ah, ha, ha. Ich denke, wir alle hätten vermutet, dass er sich vor Trauer in einem Schneckenhaus aus Geld verkriecht, aber nö. Heute Abend haben meine Quellen beobachtet, wie Nathalie und Thomas erst geturtelt und sich danach wie zwei Affen abgeschleckt haben . Richtig gelesen, da ging es ganz schön heiß her.

#Jola oder #Nathmas ?

Ich liebe diese Schule. Es wird nie langweilig.

Adalbert ♥

"Oh", meinte ich und grinste John verlegen an.

"Was >Oh<?", meinte er: "Oh-erwischt oder Oh-was-erzählt-Adalbert-denn-da?"

"Oh-erwischt", gab ich zu und setzte mich neben John. "Eigentlich sollte dich das freuen. Immerhin muss ich vielleicht doch nicht ins Gefängnis, wenn Thomas mir Schmuck oder so schenkt."

"Okay", John sah mich wütend an und zog die Stirn zu Falten: "Du gibst mein ganzes Geld für Klamotten aus. Okay. Du kleidest dich wie eine Schlampe. Okay. Du gehst mit Thomas aus. Okay, na gut. Du bist davon überzeugt, dass es klappen könnte. Bist du eigentlich bescheuert? Du hast noch 12 Tage Zeit. Eigentlich - ", er sah auf meinen Radiowecker: "Elf Tage, 23 Stunden und 46 Minuten und dann ist es vorbei. Denkst du wirklich, nur weil der Typ reich ist, wird er dich nach zwei Wochen mit Geld und Diamanten überschütten? Denkst du wirklich, dass dem Typen irgendetwas an dir liegt? Sieh doch mal der Wahrheit ins Auge! Du bist 'ne kiffende, vorbestrafte Alkoholikerin. Genau wie ich. Das Einzige was du hier machst, ist deinen Körper zu verkaufen und ich sage dir .."

Bad CinderellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt