Sanft streichst du über seine von Schweißperlen bedeckte Stirn. Seine Gesichtszüge sind angespannt, seine Stirn in Falten gezogen. Jedoch scheinen deine Streicheleien ihn etwas zu besänftigen, denn ein kleines Lächeln huscht über seine rosa-roten Lippen.
"Meine kleine Schnupfnase", kicherst du und küsst ihn kurz auf die Stirn, bevor du aufstehst, um ihm eine Tasse mit heißer Brühe zu holen.
"Schmeckt?", fragst du, als er den ersten Schluck nimmt.
"Beste Köchin", murmelt er, sinkt zurück in die Kissen und du ziehst die Decke bis zu seinem Kinn."Ruh' dich aus", flüsterst du noch leiser und legst für einen kurzen Moment deine Hand auf seine Brust. Sie ist wohlig warm.
"Schlaf gut, mein Prinz", du küsst seine Wange, beobachtest ihn für eine Weile, wie er langsam und leise vor sich hin schnarcht, und leise tappst du aus dem Raum, bedacht darauf ihn nicht aufzuwecken.
Die Mütze Schlaf wir ihm gut tun.
Hey ihr Lieben:)
Ich hab mal eine kleine Pause von meiner Lernphase eingelegt und komme ENDLICH mal wieder zum Schreiben!
Apropos: bitte schickt mir Ideen, wenn ihr habt und möchtet, für neue Preferences.
Uuuuund ich habe neue Ideen für ein Buch- bzw. Bücher. Ihr habt die Wahl, welcher Titel würde Euch am Meisten interessieren:-> The Smell Of Cinnamon
-> HE
-> Business Class No.1Natürlich geht es in jedem Buch um Niall;) Vielleicht könnt ihr Euch unter den Titeln etwas vorstellen.
Hinterlasst mir bitte Eure Meinungen!
Dankeschön❤️
xx
DU LIEST GERADE
Niall Horan - Preferences, Imagines & One Shots
FanfictionPreferences über den lieben, kleinen Ir(r)en All rights reserved to @nialluckycharm