Genervt von dem trüben Wetter, den dicken Regentropfen, die an die Fensterscheibe platschen, lehnst du in der Pause mit deiner Freundin an deinem Schließfach. Ihr redet über belangloses Zeug, über dies und das, bis du deine Aufmerksamkeit einem gewissen jungen Mann schenkst, der in seiner schwarzen Lederjacke, mit einem schrägen Grinsen auf den Lippen geradewegs auf dich zusteuert.
Niall, der größte Macho der Schule lehnt sich mit seinem Ellbogen an einen der Spinde neben dich nd wackelt provokant mit seinen Augenbrauen.
"Na, Babe- am Samstagabend schon 'was vor?"
Du verdrehst die Augen und wirfst deiner Freundin deinen üblichen Blick zu.
"Bock auf 'n Date? Aber zieh' dir was kurzes an- ein enger Rock sähe ziemlich sexy an dir aus"
Er mustert dich von oben bis unten, kratzt dabei sein Kinn, leckt sich über die Lippen.
Du schulterst nur deine Tasche, wendest dich ihm zu und lächelst süffisant.
"Vergiss' es Horan. Deinen Samstagabend wirst du wohl leider damit verbringen müssen, deinem Spiegelbild zu erzählen, wie geil du doch bist. Viel Spaß dabei", mit diesen Worten drängst du dich an ihm vorbei und gehst.
"Heißes Hinterteil, (DNN)"
Du drehst dich nicht um, zeigst ihm nur den Mittelfinger.
"Schnauze, Horan!"
DU LIEST GERADE
Niall Horan - Preferences, Imagines & One Shots
FanfictionPreferences über den lieben, kleinen Ir(r)en All rights reserved to @nialluckycharm