Die alljährliche Benefizveranstaltung eurer Schule findet statt. Du und deine beste Freundin, Mitglieder des Schulkomitees, hattet die brillante Idee eine Art ‚Kuss-Stand' als einen Programmpunkt zu bieten. Nach langem Werkeln und Hantieren habt ihr beide alles verbracht, was in zwei Tagen nur möglich war.
„Wir werden das Ding rocken!", deine Freundin stößt dir mit dem Ellenbogen in die Seite und grinst breit. Du verdrehst die Augen und nimmst den Banner mit der Aufschrift ‚Bald geöffnet' von eurem Stand und wartest schon beinahe sehnsüchtig auf den ersten ‚Kunden'. Mitschüler strömen auf euch zu, Mädchen - aufgeregt den heißesten Kerl Niall zu knutschen - und natürlich auch Jungs, die sehnsüchtig einen Kuss eines hübschen Mädchens erwarten.
„Das kann ja was werden", lachst du laut und erklärst den Stand für eröffnet, drückst dem ersten Jungen eine Augenbinde in die Hand, dann einem Mädchen.
Schmunzelnd betrachtest du die Lippenschaft-verschmierten Gesichter mancher Jungen. Keine zehn Pferde würden dich dazu bewegen, irgendeinen Jungen hier zu küssen.
Doch deine beste Freundin sieht das wohl anders, drückt dir eine Augenbinde in die Hand und schubst dich auf die Tribüne. Das männliche Volk schreit grölend auf. Peinlich berührt blickst du in die Gesichter der vielen Schaulustigen, willst die Augenbinde wegwerfen und gehen, doch sowohl deine Freundin als auch das Publikum versperren dir den Weg.
„Das ist nicht euer Scheiß-Ernst", die Augen verdrehend, eingeschnappt, ziehst du die Augenbinde über deine Augen und wartest auf das nächste Schlabber-Maul.
„Aber ohne Zunge", protestierst du in Richtung Schaulustige und wartest... und wartest.... und wartest.
Du willst die ganze Sache in der nächsten Sekunde abblasen, als du auf einmal zwei Lippen auf deinen spürst. So weich, so sanft - und tatsächlich: ohne Zunge.
Dir ist egal, wer vor dir steht - ein guter Küsser definitiv - du willst einfach nur diesen einen Moment genießen.Dein Gegenüber lässt von deinen Lippen ab, du nimmst die Binde von den Augen und - siehst Niall. Niall Horan, Bad-Boy schlechthin. Seine Augen fixieren deine, lassen keine Sekunde von deinen ab, ziehen sie beinahe in einen merkwürdigen, eigenartigen Bann.
„Hey", grinst er schelmisch und leckt sich über die Unterlippe.
„Hey", erwiderst du, merkst, wie die Röte dir ins Gesicht steigt.
„Du küsst gut"
„Kann ich nur zurückgeben", grinst du nun ebenfalls, den Augenkontakt nicht brechend.
„Darf ich...?", zögernd nähert Niall sich deinem Gesicht und ehe du ihm antworten kannst, verschmelzen eure Lippen erneut zu einem innigen Kuss.
Ein wirklich guter Küsser... ob wohl mehr hinter seiner Bad-Boy-Fassade steckt als du denkst?
Unbedingt zu empfehlen: „The Kissing Booth" auf Netflix!
DU LIEST GERADE
Niall Horan - Preferences, Imagines & One Shots
Hayran KurguPreferences über den lieben, kleinen Ir(r)en All rights reserved to @nialluckycharm