Dein Junggesellinnenabschied

1.4K 59 0
                                    

"Hoch die Tassen, Ladys", grölt Eleanor durchs Haus und gemeinsam stoßt ihr mit einem Glas Sekt an.

"Dein letzter Abend in Freiheit", kichert Sophia und nippt an ihrem sprudelnden Getränk.

"Woher willst du das wissen?", empört sich Lou gespielt, "Ich lebe auch mit Tom und Lux in Freiheit"

Du musst lachen. Das wird ein beschwipster Abend, denkst du dir und nimmst ebenfalls einen Schluck. Deine Wangen glühen, obwohl bis zu diesem Moment noch kein einziger Faden an Alkohol durch deinen Körper fließt.

"Wieso kann der Abend nicht mit einem netten Glas Weißwein enden?", stöhnst du, ein Kichern unterdrückt, als die Mädels dich in einen überfüllten Club zerren.

Es ist stickig, ein wenig verqualmt, jedoch auszuhalten. Ihr begebt euch in eine ruhigere Ecke, bestellt allesamt ein alkoholhaltiges Getränk, beobachtet hier und da einige Gestalten, die sich unter die Menge mischen. Schlussendlich landest du mit deinen Freundinnen auf der Tanzfläche und gemeinsam schwingt ihr kräftig die Hüften.

Auch wenn du weißt, dass du mit hölligen Kopfschmerzen und einem gewaltigen Kater am nächsten Morgen aufwachen wirst, genießt du die Zeit. 

Ein nicht sonderlich spektakuläres Kapitel, aber naja...:) hoffe, ich kann euch mit dem nächsten einigermaßen beglücken;) xx

Niall Horan - Preferences, Imagines & One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt