Gebannt sitzt du in der ersten Reihe und beobachtest deinen Freund haargenau, wie sein Grinsen bei den Worten "Tattoo-Roulette" sofort verschwindet. Oh oh- ob das gut geht?
"Niall- deine Hände- sie zittern ja wirklich", lacht James Cordon, der Interviewer und nimmt Nialls Hand in seine. Du musst lachen. Niall ist definitiv noch nicht bereit für ein Tattoo- das weißt sowohl du, als auch er.
"Nicht aufmachen- nicht aufmachen, Niall! Stell dich dort an den ersten Block", er gehorcht James, stellt sich auf seinen Platz und trommelt nervös mit seinen Händen auf die rote Box.
Seine Gesichtszüge werden mit jedem Mal ernster, kurz kaut er an seinen Fingernägeln. Als sie so weit gekommen sind, dass James ebenfalls ein 'Safe' erhalten hat, weicht Niall die Farbe aus dem Gesicht und er schnaubt lachend auf: "Fuck", grölt er, sodass Harry auf ihn zukommt und ihn in den Arm nimmt. Als ob er weinen würde, legt dieser seinen Kopf auf Harrys Schulter und kichert auf.
"Ich drücke dir die Daumen", flüsterst du in Nialls Richtung, als er deinen besorgt-belustigten Blick wahrnimmt und deine Worte verstehend aufschnappt.
In der nächsten Sekunde, in der ein erschreckend lauter Ton ertönt und Harry den Deckel der Schachtel aufklappt, lachend, als wüsste er bereits, dass er der 'Auserwählte' sein würde. Niall braucht einen Moment um zu realisieren-doch dann springt er herum, schmeißt sich James lachend in die Arme.
Erleichtert atmest du auf.
Am Ende der Show kommt dein Freund erleichtert zu dir ins Publikum und nimmt dich ebenfalls in die Arme.
"Glück gehabt", lachst du und fährst ihm lächelnd durch die blonden Haare.
Die Widmung geht an niallstippytoe meine Hundekuchen-fressende Kartoffel&HoranSisxD ly:*
Ich werde morgen ein paar Informationen über meine Bücher updaten- ich hoffe, ihr werdet Euch darunter etwas vorstellen können:)
Nanite xx
DU LIEST GERADE
Niall Horan - Preferences, Imagines & One Shots
Fiksi PenggemarPreferences über den lieben, kleinen Ir(r)en All rights reserved to @nialluckycharm