1.

249 12 3
                                    

*Rugges Sicht*

Ich schaute auf mein Handy. Keine Nachrichten. Okay vielleicht war cande ja schon am Set. Ich hatte heute nich besonders viel zu tun. Gestern war am Set erstmal ein großes wiedersehen angesagt gewesen. Ich hatte cande natürlich vorher schon gesehen. Doch ich hatte mich schon gefreut auch die anderen wieder zu sehen. Alba, Facu, und natürlich die ganzen Produzenten. Während ich ins Bad ging sang ich leise vor mich hin. "Luz Camára y acción, Luz Camára y acción. Muy precisos movedizos.." ich summte die Melodie weiter. Ich hatte die Melodie des Songs gestern vorgespielt bekommen. Den Songtext hatte ich bereits geübt und sang ihn nun immer bruchstückchenweise vor mich hin. Dann hörte ich mein Handy vibrieren. Eine Guten-Morgen-Nachricht von Cande. Ein Bild auf dem sie sich im Spiegel fotografiert hatte. Sie trug immer noch mein T-Shirt. Ein Traum. Ihr stand es tatsächlich besser als mir. Das schwarze schlank geschnittene Shirt das ich ihr geliehen hatte ging ihr bis Mitte Oberschenkel. Ich liebte es wenn sie meine Klamotten anhatte. Erst jetzt las ich den Text. 'Ich habe es ja immer noch O.o' Ich grinste breit.

Ich habe es ja immer noch O.o

Ja, ich habe es bemerkt... Mein Lieblingsstück fehlt xD

Oh man rugge wie kann man nur so blind sein.

Deine Schönheit blendet mich halt. Bist du schon im Studio?

Jap... Sitze mit Mechi, tini und lodo hier rum. Der Kameramann hat scheiße gebaut und is gestolpert (das Bild ist sehr spät angekommen ich weiß... Mein Datenvolumen is wieder alle xD)

Oh verdammt... War es ne wichtige Kamera?

Najaaaa... Nur die die wir für gut jede Szene brauchen.. Also lass dir Zeit ❤

Sie kannte nich nunmal zu gut. Ich ließ mir beim waschen, anziehen und stylen Zeit. Und gab mir Mühe. Nach einer ¾Stunde kam ich wieder aus dem Badezimmer. Ich zog mich an. Ich musste mich am Set eh umziehen also wählte ich ein weißes T-Shirt und eine passende Jeans. Ich nahm ebenfalls meine Kette, die ich sehr passend fand. Ich sah in den Spiegel. Jap das war gut. Cande würde es bestimmt gefallen. Vielleicht ja auch Mechi. Halt warte, was hatte das mit Mechi zu tun?

Ich war bereits am Set. Ich sah Cande, Lodo, Tini und... Mechi. Sie saßen noch auf der Treppe vor dem "on beat stud!o" Cande sprang auf als sie mich sah und küsste mich. "Oh man rugge endlich bist du da. Es ist so langweilig!" Ich sah Jorge von der Seite ankommen. "Heyyyy Rugge" Er umarmte mich kumpelhaft und klopfte mir auf die Schulter. Er sah mich an. "Du und Cande?" Eigentlich war es weniger eine Frage. Mehr eine Feststellung. Und mit diesem Unterton. Aufällig blickte Jorge zu Tini. "Und? Was ist mit Tini?" ich hatte den gleichen Unterton wie er eben. "Tja, mal sehen was sich ergibt nicht war?" Aus dem Augenwinkel sah ich wie Mechi aufstand. "Rugge, wir müssen in die Umkleidekabinen" stellte sie fest. "Ja. Stimmt die fedmila Szenen." stellte ich fest. Es war die erste. Ich sollte sie anrempeln, woraufhin sie sich wie, nunja eine Supernova halt, benehmen sollte. In meiner Garderobe hing ein gestreiftes T-Shirt und eine dunkelblaue Weste. Ich zog mich um und sah mich danach noch einmal im Spiegel an. Meine Haare saßen immer noch wie vorher. Das neue Haargel war echt gut.

"So alle auf ihre Positionen!" schrie der Direktor. Ich sah Mechi auf der anderen Seite. Sie war vollkommen in pink gehüllt. Es stand ihr. Ich mochte pink. Wenn es gut aussah und nicht so mädchen-kleinkind-prinzessenhaft aussah. Cande unterbrach mich. "Spiel den verführerischen Italiener den ich kenne", flüsterte sie mir ins Ohr und küsste mich auf die Wange. Sie musste wohl ihren Cami-Look anziehen. Leicht hippie mäßig. Ich möchte das es stand ihr. "RUGGERO!" schrie der Direktor plötzlich. Oh, mist. Schon wieder. In letzter Zeit war ich total unaufmerksam.

*Mercedes Sicht*
Schon wieder. Rugge war schon wieder so unaufmerksam. Was ihn wohl bewegte? "LOS!" Ich setzte mein Supernova Gesicht auf und ging in Richtung Rugge. Doch als ich bereits schon fast bei ihm war schrie der Direktor:"CAAAAT!" In dem Moment lief Rugge auch endlich los und lief gegen mich. Er sah mir tief in die Augen. Oh man diese Augen. Ich liebte sie. Ich liebte ihn. Es war liebe seit auf den ersten Blick gewesen. Ich hatte ihn gestern gesehen. Und mich direkt verknallt.

Fedemila oder Ruggelaria?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt