3.

153 9 2
                                    

*Candes Sicht*

Ich setzte mich auf sein Bett. Es war riesig. Ein Doppelbett. Mit Wasser gefüllt. Der Traum eines jeden Faulenzers. Er setzte sich zu mit und sah mir tief in die Augen. Ich konnte nicht anders. Übermütig stürzte ich mich auf ihn und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss leidenschaftlich und legte seine Arme auf meinen Rücken. Urplötzlich klingelte mein Handy. Tini. Oh man. Ich hatte vergessen es leise zu stellen.

*Martinas Sicht*

Ich hoffte ich störte die beiden nicht. Aber es war wichtig. Wenn es um Jorge ging wusste ich einfach immer nicht mehr weiter. Ich musste dann entweder Cande oder lodo fragen. Und lodo hatte ihr Handy aus. Aber ich brauchte Hilfe. Jorge hatte mich gefragt in ich Zeit für ein Date hätte. Gleich nachdem wir noch ein paar Lieder geprobt hatten. Wir wollten Nuestro Camino und Podemos noch einmal durchgehen. Wir würden es zwar erst später brauchen, aber wir wollten es bis zur Perfektion üben. Endlich ging Cande ran. "Was is süße?" fragte Cande leicht genervt. Ich hatte sie unterbrochen. "Jorge, er..." ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen. "Er hat dich gefragt ob ihr euch treffen wollt", stellte rugge im Hintergrund fest. "Ja und ich weiß nich ob ich ja sagen soll" Rugges Stimme war nun besser zu hören. "Er mag dich und du mahst ihn. Was ist das  Problem? Nimm es an und hab  Spaß, das Schicksal wird den Rest erledigen." Er war Italiener. Er musste es wissen.

*Ruggeros Sicht*
Auf meinem Handy erschien eine Nachricht:

Danke

Wofür?

Na das du tini über redest hast...

Da war nich viel Arbeit nötig mein lieber... Sie mag dich wirklich gerne.

Wenn du meinst. Ich glaube sie will das nich richtig zeigen.

Hab vertrauen in das Schicksal. Du weißt doch ich bin Italiener ;)

Ich legte mein Handy zur Seite und wand mich wieder Cande zu. Ich liebte sie wirklich abgöttisch.

Fedemila oder Ruggelaria?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt