5.

158 11 3
                                    

*Ruggeros Sicht*

Ich las auf Instagram einen Spruch. 'Als ich mir damals mit der rose in den Finger stach, schrieb ich ich werde dich für immer lieben'. Ich seuftzte. Bevor ich mit Cande zusammen gekommen war hatte ich Mechi geliebt. Und jetzt habe ich langsam das gefühl, dass ich sie insgeheim immer noch liebte. Warum? Was sollte das. Das leben ist dich einfach nur unfair. Ich liebte beide. Ich musste lachen. Wie bei Violetta, Tomas und Leon. Ich hasste mich augenblicklich dafür. Warum musste mir immer sowas passieren? Ich saß bereits in der Umkleide um die nächste Fedemila Szenen zu drehen. Ich konnte nicht mehr. Jedes mal wenn ich da raus ging, kam mir Mechi in den Sinn und dann stand sie vor mir.

Ich sah sie von weitem mit Tini quatschen. Gleich sollten wir auf einander zu rennen, und ich sollte sie küssen. Oh mein Gott. Ich spürte wie mein Herz klopfte. Cande war irgendwo anders und sich umzuziehen oder so. Ich hörte nur noch den Ruf des Regisseurs. Ich ratterte meinen Text herunter und küsste sie. Ich küsste sie als wäre es echte liebe. Leidenschaftlich, aber kurz. Ich spürte ihr Herz ebenfalls klopfen. Sie liebte mich auch. Warte auch? Ich war so durch den Wind. Ich konnte nicht mehr.

Fedemila oder Ruggelaria?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt