7.

167 9 7
                                    

*Mechis Sicht*
Ich setzte mich. "Was möchtest du trinken?" fragte Rugge liebenswert und sah mich mit seinen braunen Augen an. Ich durfte mich jetzt auf keinen Fall wie Ludmila anstellen. "Eine einfache Selter", lächelte ich. "Alles klar", antwortete es r mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ich fragte mich worüber er reden wollte. Hoffentlich nicht über diesen Kuss. Ich hatte total Angst wegen Candelaria. Sie war seine Freundin und hatte das recht eifersüchtig zu sein. Ich sah mich um, als auf einmal rugge wiederkam. "Suchst du etwas?" fragte er belustigt. "Weiß Cande hiervon?" fragte ich misstrauisch. "Ja", antwortete er etwas bedrückt. Er stellte die selter vor mir ab und trank ein schluck aus seinem Erdbeershake. Vorsichtig sah er mich an. Ich wusste es. Jetzt kommt es.

*Rugges Sicht*
Aus den lautsprechern tönte der letzte ton von army. Es war einen kurzen moment ruhig, dann ertönten die ersten töne von thinking out loud. "Ed Sheeran", murmelte mechi als ich den mund aufmachte um zu fragen wie der song heißt.

Ich sah sie an. "Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich muss dir etwas sagen. Ich möchte das du mich nicht unterbrichst, denn sonst komm ich durcheinander. Also, wie du weißt bin ich mit cande zusammen. Aber bevor das war, habe ich dich geliebt. Ich habe jedoch in letzter zeit sehr das gefühl, zu dir hingezogen zu sein. Ich weiß nicht warum, aber jedesmal wenn wir diese Fedemila szenen drehen kommt da dieses alte gefühl in mir hoch, und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll." Ich beendete meinen satz und sah sie an. Es war wieder total still und man hörte Ed Sheeran seinen text singen. Ich wartete auf eine antwort, doch mechi saß nur da und starrte in ihren becher.

Fedemila oder Ruggelaria?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt