Also ich habe wir ihr seht eine neue Story begonnen. Ich hoffe sie gefällt euch. :) Enjoy ! ♥
_______________________________________________________
„Kommst du nun mit schwimmen Issy oder nicht?“, fragte Selena. „Ja, ich komme ja schon. Ich muss nur noch meine Sachen zusammen suchen!“, rief ich die Treppe zu meiner wartenden Freundin hinunter. Ich riss meinen rot-blau karierten Bikini aus dem Schrank und packte Handtuch und Shampoo dazu. „Es kann losgehen, du ungeduldiges etwas“, sagte ich neckend zu meiner Freundin, die mich grinsend anstarrte. „Bis dann Mom“, rief ich noch ins Haus, aber das hatte vermutlich eh keiner gehört. Meine Mom und mein Dad waren, wie eigentlich immer, mal wieder in ihrem Zimmer verschwunden. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen was sie dort miteinander veranstalteten, aber nur zu eurer Information: Manchmal sind sie nachts so laut…da frage ich mich immer wieso die Nachbarn sich eigentlich noch nicht beschwert haben. Ich ziehe mir dann immer nur mein Flausche-Kissen über den Kopf, schäme mich für meine Eltern und ihren verloren gegangenen Anstand und denke nu: hoffentlich ölen die ihr Bett endlich mal wieder!!
„Kommst du nun oder was?“, stupste mich Selena von hinten an. „Sonst verpassen wir noch unseren Bus“ „Jaja“, erwiderte ich. „Let’s go!“
Im Schwimmbad angekommen trafen wir dann auch noch meine beiden anderen Freundinnen Samentha und Catherine und Selenas Freund Steven. Wir zahlten und suchten uns Umkleiden. Selena und Steven gingen zusammen in eine Umkleide. Die beiden waren auch schon sehr lange zusammen. Doch als Selena mir davon erzählt hatte, war meine einzige Bitte gewesen, dass sie nicht enden sollen wie meine Eltern. Sie hatte es mir versprochen. Doch momentan…
Ich war wie eigentlich immer früher fertig als die anderen. Ich wartete vor den Schränken auf sie. Ich stand genau vor einem Spiegel und betrachtete meinen Körper. Ich hatte eigentlich eine ganz akzeptable Figur. Nicht so viel Oberweite, aber es reichte. Meine Rippen traten aber leider ziemlich hervor, weswegen immer alle dachten ich wäre magersüchtig. Stimmt aber nicht! Meine langen rot-braunen Harre fielen mir in leichten Wellen über die Schultern und umrahmten mein kleines Gesicht mit den tiefen ozeanblauen Augen. Doch am liebsten mochte ich meine Beine. Schön lang und schmal in einem gesunden braunen Ton.
Endlich kam Catherina aus der Kabine und kurz danach auch Samentha. Wir riefen der Umkleide von Selena und ihrem Freund, dass wir schon einmal vorgingen.
Wir stellten unsere Sachen ans Becken und liefen erstmal zur Rutsche. Ich weiß das hört sich vielleicht kindisch an oder so, aber wir liebten nun mal Rutschen. Und Spielplätze. Die meiste Zeit unserer Kindheit hatten wir auf dem Spielplatz gemeinsam verbracht.
Doch als ich in der Rutsche, natürlich wie immer auf dem Bauch, mit dem Kopf unter Wasser tauchte spürte ich plötzlich ein starkes Ziehen und reißen an meinem Hals. Ich riss reflexartig den Kopf aus dem Wasser und der Schmerz ließ nach. Ich fühlte über meinen Hals, doch da war nichts. Wahrscheinlich nur ein Krampf, dachte ich.
____________________________________________________________________
Erst mal ein sehr kurzes Kapitel. Ab jetzt wird es aber länger ;) Ich hoffe es hat euch gefallen :) Bitte Voten, Kommentieren und so ♥
DU LIEST GERADE
Back to the Ocean
Teen FictionIch bin eigentlich ein ganz normales Mädchen…gewesen. Ich bin mittlerweile fast 18 Jahre doch als es anfing war ich gerade mal 15. Ich komme aus Brisbane, Australien. Ich lebe zwar in einem kleinen Haus, doch mit meinen Eltern habe ich nicht sehr vi...