11.

1K 61 9
                                    

arias sicht:

genug über die alte zeit gedacht.Ich ging zu einem kleinen bild mit den Uchiha Wappen darauf und hing es ab.Da hinter was das nachdem ich suchte .In einer kleinen kuhle lag in einem Glas ein paar Augen.Die meines Vaters.Seit seinen Tod habe ich sie dort aufbewahrt bis zu dem Zeitpunkt wo ich sein mangekyou sharingan gebrauchen konnte .Ich nahm es heraus und began mit der transplantation......

Einige Tage waren vergangen und ich konnte langsam aber dennoch verschwommen wieder sehen.Ich aktivierte es zum ersten mal und betrachtete meine neuen Augen.es ist wirklich schön.... .Ich portete mich zurück nach konoha wo mir gefühlt drei Sekunden später ein saueres Kakashi gegenüber stand ."Wo bitte warst du verdammt?" "Ich sagte doch ich nehme eine Auszeit!" "Du warst verdammte 8 Tage weg,das halbe Dorf hat nach dir gesucht" "Mir doch egal..."sagte ich und setzte zum gehen an .Kakashi hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich zu ihm so das er in meine Augen schauen konnte."Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht"sagte er trüb und ich wurde etwas rot,es war lange her das sich jemand sorgen um mich gemacht hab.Als ich mich wieder gefasst hatte wendete ich mich ab ohne ein Wort zu sagen und sprang auf das nächstgelegene Dach."SAG den anderen bitte noch bescheid das du da bist" ich nickte und sprang zur meiner Wohnung.Dort aß ich erst mal etwas und zog mich dann aus damit ich duschen konnte und betrachtete mich vorher noch in meinen Spiegel.Ich war klein ,mein Körper zierten narben und meine Figur war eigentlich ganz okay.Ich hatte einen kleinen Bauch aber wirklich nur das restfett das ich nicht wegbekahm.Meine schwarzen Haare reichte mir bis zu der Mitte meines Rückens und meine grünen Augen funkelten etwas mystisch .Ich wendete mich vom Spiegel ab und ging duschen .Danach zog ich mir eine schwarze hotpen und ein graues top mit dem uchiha Wappen auf der Rückseite an.Normaler weise trug ich diese kleider mit meinen Wappen nicht aber da ich nicht vor hatte raus zu gehen war das schon okey,.Ich lies meine Haare wie immer offen und wollte es mir grade gemütlich machen als es klingelte.Ich öffnete die Tür und vor mir stand komplett Team 7 inklusive Kakashi. Ich bat die rein und wendete mich an Kakashi.Der sagte nur:"ich weiß das du ihnen nicht bescheid gegeben hättest also habe ich es getan"ich seuftzte und setzte mich vor die drei."Wo warst du?"fing sakura an zu fragen."Auf einer Reise..." ."Wieso hast du nix gesagt wir hätten dich begleiten können!"."Ich musste diese Reise alleine bewältigen....".Sasuke der die ganze zeit zu Boden geschaut hat schaute nun mir direkt in die Augen :"Auch ohne mich?" fragte er leise und Kühler als sonst.Ich nickte stu.m und schaute zu Boden.Die drei blieben eine Weile und als sie gingen und ich zurück ins Wohnzimmer Kam saß da schon kakshi und schaute mich mit einer ernsten Miene an.Ich schauderte leicht und setze mich direkt gegenüber von ihm ."Wo warst du wirklich?"fragte er mich mit ernster Miene .Ich seuftzte:"ich denke dir kann ich es zeigen...."ich aktivierte meine neuen Augen und kakashi weitet sein sichtbares Auge."Wie?Woher? Warum?"mehr brachte er nicht hervor.Ich erzählte ihm meine geschichte und sein Blick wurde immer aufgeklärter .Am Ende meiner Erzählungen kam von ihm ein verstehen des nicken."Ich sehe wie sehr du mir vertraust..."Ich nickte :"Du bist einer der einzigen dem ich das erzählen kann"Er lächelte so das ich es trotz der Maske sehen konnte ,er ging zu mir und umarmte mich.Ich erwiderte zögerlich und lächelte leicht."danke..." Er flüsterte in mein Ohr ."Ich danke dir " dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und winkte noch einmal bevor er durch Fenster nach draußen in die Nacht sprang.Ich schaute ihm noch hinterher bis er nicht mehr zu sehen war und ging dann in mein Schlafzimmer da es ja schon ziemlich spät war. Mayumi: Hilfe! Aria! Aris: was? Mayumi:die Schmetterlinge in deinem Bauch wollen mich fressen .Aria:hahaha. ..ich geh schlafen....
Ich legte mich und deckte mich zu,ich musste mayumi recht geben ,ich dachte im Moment dauerhaft an kakashi....naja ich schlief ruhig in dieser Nacht ein mit dem Name Kakashi in meinen Gedanken.....

So Leute erstmal sorry das so lang nix kam aber meine Entwürfe wurden gelöscht ^^' und sowas.Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel den ich schreibe es grade zum 3 oder 4 mal neu xd ....naja egal
LG
Leo

Aria Uchiha- Die Schützerin des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt