"Was a-aber das ist doch nur eine Legende ,Mayumi gibt es nicht !" sagte der Hokage verwirrt . Ich lachte "Das denken alle,aber er exestiert ",ich überlies Mayumi das Wort und meine Augen wurden zum Rinnegan " Was meine liebe Aria sagen will ist das ich keine Legende bin sondern sogar momentan in diesem Körper wohne " Der Hokage staarte mich nur ungläubig an,"D-das ist unglaublich..."brachte er hervor."Ihr braucht auch keine Angst zu haben den Aria hat mich vollkommen unter Kontrolle,"sagte Mayumi noch bevor ich wieder übernahm " Von mir geht keine Gefahr aus "fügte ich noch lächelnt hinzu . "Das heißt Konoha hat nun 2 jinchuriki " fasste er zusammen. "Genau,aber das soll erstmal Geheim bleiben wenns ihnen nix ausmacht" warf ich dann noch ein. "Natürlich ,es wird niemand erfahren ""Gut"Ich drehte mich um zum gehen ."Kommt wir gehen trainieren " sagte ich zu meinen Teampartnern und ging los ohne darauf zu achten ob sie mir folgen. 'Also was willst du nun tun ?' 'Was wohl Mayumi meinen Plan weiter verfolgen ' 'Wenn du meinst,ich werde mich nicht gegen dich wenden denn ich habe es deinen Eltern versprochen bevor sie starben ' 'I-ich weiß Mayumi ,danke für alles ' Der Wolf grinste mich an. 'Immerdoch Aria' "Hey Aria warte !" ich blieb stehen,Naruto hatte mich voll aus den Gedanken gerissen."Was ist ?"fragte ich kühl."Ich konnte Naruto nie leiden,in der hinsicht war ich wie Sasuke. "Was werden wir trainieren ?" "Nin-justu und Tai-justu ,vieleicht zeige ich dir und den anderen sogar geheime Technicken ,wer weiß"sagte ich und macht ein Teleport-jutsu .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich beim Trainingsplatz 7 ankahm hatte ich noch zeit,also las ich Flirtparadise weiter. Als Sasuke,Sakura und Naruto dann kahmen ,machte ich mein Buch weg.Irgendwie fühlte ich mich gerade wie Kakashi,vorallem weil ich auch meine Hände in der Hosentasche hatte und an den Baum lehnte XD . "Du siehst ja aus wie Kakashi in weiblich "sagte Sakura und Naruto kugelte sich vor lachen ."Sie hat recht ,du siehst aus wie ich in weiblich und noch gelasserner."Ich wurde plötzlich knallrot ,Kakashi stand hinter mir und hat mir das Direkt ins Ohr geflüstert ."boah,Kakashi erschreck mich nich so" ich schaute ihn an und die Röte verschwand aus meinem Gesicht,er kratzte sich nur verlegen den Hinterkopf und zuckte mit den Schultern ."Also ,Ich habe gehört ihr wollt trainieren." sagte er dann."Ja Aria will uns Techniken beibringen." "Komisch ,ich hab gedacht das ich euer Sensei bin ." sagte er und schaute mich an. Ich wurde wieder rot ,verdammt ! Aria er ist zu alt...und was ist mit Sasuke...maaan "Ehm...ja ...."Ich ging ein paar Schritte zurück ,ich versuchte es eher den Kakashi hielt mich fest."Nana,hier wird sich nicht aus dem Staub gemacht";sagte er und 'grinste 'mich an."wenn dan trainieren wir schon zusammen." "Ja,Sensei" sagte ich und er lies mich los .Oh gott war das Peinlich ! "So also womit fangen wir den an ?" fragte mich Kakashi.Es sah so aus als sollte ich dieses training führen,Ok. "Also ich dachte wir prüfen mal wie weit der Nin-jutsu fortschritt des einzelnen ist."sagte ich dann schließlich."Eine gute Idee ,fang du doch mal an ,zeig uns ein jutsu "sagte Kakashi .Ich nickte zustimmend .Er stellte sich zu den anderen und ich machte Fingerzeichen:Tiger,Ochse,Schwein,Drache und Hase ."Todesversteck:Justu des Todeschreis" Ein schriller ohrebetäubender Schrei entwisch meiner Kehle und alle hielten sich die Ohren zu.Nur dass das nix bringt .Ich stoppte das Jutsu."Bitteschön die perfekte seelische und körperliche Folter "ich grinste schief,dieses Jutsu war eines meiner Lieblingsjustus. "Sehr gut,so nun wie wärs wir machen mit dir weiter ,Sasuke"
~cut,heute kommt mal ein längeres kapitel,ich hab heute wegen einem hinweis extra auf die rechtschreibung geachtet :3
Hoffe es gefällt euch
LG Hinaru <3
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
De Todo"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"