Sasuke trat vor und begang fingezeichen zu machen,es sah so aus als wollte er ein Feuer versteckt Justu anwenden "Feuerversteck:Jutsu der Phönixkugeln" ,ich behielt recht ,schon feuerte er 10-20 Feuerkugeln ab ."Sehr gut "sagte Kakashi dann ."So nun du Naruto " "Aber immerdoch Sensei " Er trat vor und ich wusste was er machen würde ."Jutsu:Der Schatten Doppelgänger" Das war ja so klar xD.Also es erschienen 12 schattendoppelgänger und Naruto schaute uns triumphierend an.Ich schüttelte den kopf.Unverbesserlich .....Er löste sie wieder auf und kahm zu uns zurück .Nun schaute ich zu Sakura die unschlüssig dastand ."ehm...ich kann Jutsu der Verwandlung..." sagte Sie. Ich nickte,"dann mach es" Sie trat vor und machte die Fingerzeichen dafür. Es gab eine Rauchwolke und ich stand mir gegenüber .Ich grinste:"Ich fühle mich geerht das du mich darstellst " Sie verwandelte sich zurück und ich trat vor die Drei....und Kakashi der wieder in einem Band vom Flirtparadis versunken war."Also ich habe nun mir einen Überblick verschafft und muss sagen das..."ich stoppte kurz und schaute dann ernst ,"ich mehr erwartet hab! Naruto immer nur ein und das selbe Jutsu wird dir nicht immer helfen ! Sakura lerne mehr jutsus damit du im kampf behilflich sein kannst ! Und Sasuke...."Ich schaute ihm in die augen "du bist ganz gut aber Bitte trainiere weiterhin hart,ja!?" Sakura nickte stumm,Sasuke antwortete mit einem 'hn' und Naruto regte sich unnötig auf und starrte wütend Sasuke an .Ich wandte mich ab und schaute zu Kakashi."Du wärst ein guter Sensei"sagte er und schaute mich an."Nein das überlasse ich lieber dir " sagte ich grinsend "Ich hab keine Lust solche kindischen Diskusionen mit Naruto zu führen oder mich mit Sakura zu streiten. Und hey es ist immernoch dein Team "endete ich. "da hast du recht "Wir schauten zu wie sich das Team wieder Stritt...Nach einer Weile sagte Kakashi " Du bist nicht 13 ,Oder?" ich schüttelte den kopf ,"nein ich bin schon 17 aber das sollte keiner wissen." Er schaute zu mir "Wieso?" "Weil ich das nicht will,ich möchte auf die drei aufpassen." " Warum denn? Sind sie wichtig?" ich nickte:"ja ,ich muss dafür sorgen das alles so läuft wie mein plan war" "Dein Plan ?" "Nicht wichtig..."ich ging zum Team "hey,hört auf.Das training ist für heute beendet "Alle stoppten und Naruto lud alle zum Ramen essen an,natürlich hatte er wieder kein geld."Kommst du,Aria? "fragte Sasuke."geht schonmal vor "er nickte und sie machten sich auf den Weg. Ich drehte mich wieder zu Kakashi ,"Sag bitte keinem das ich schon 17 bin,ok?" Er kahm auf mich zu und schaute in meine Augen "werde ich nicht,wenn du versprichst das du dem Dorf mit deinem Plan nicht schadest " Mein Blick war fest :"Versprochen" Ich drehte mich um und teleportierte mich weg.
So ich mal eine kleine wendung rein gebracht und meinen schreibstil etwas umgeändert ,hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Das da oben ist übrigens Aria ^^
LG Leo <3
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
Nezařaditelné"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"