Also erstmal sorry das so lange nix kam aber ich hatte eine unglaubliche Schreibblockade ,also nun weiter gehts :3
---------------------------------------
Stille.Niemand sagte etwas ,nicht mal Naruto .Alle staarten nur auf die Siegelnarbe und machten ungläubige Gesichter "Aber was wäre wenn Orochimaru dich geschnappt hätte ,er hätte dich doch bestimmt getötet ...."warf Sasuke dann ein .Mein Blick wurde kalt und hasserfüllt ."Das war ihnen doch egal !!! Hauptsache sie haben die Probleme vom Hals !!!"sagte ich mit bedrohlicher und wutentbrannter Stimme .ich sackte zu Boden und weinte ."Aria!"Sasuke sprang auf und rannte zu mir ."Was ist los ?" Ich sah auf mit roten verweinten Augen "Sie haben mir so viel last auf die schultern gelegt ,nur ...weil...ich ...geeignet war ...." ich weinte weiter ."Wie sollen wir das verstehen ?" fragte nun Sakura ."Ich ....h-habe nicht nur das T-todesversteck in mir sondern auch einen Bijuu ....."ich wurde immer leise bis es nur noch ein flüstern war und man kaum was verstand ."Von welchem?" "Dieser ist unbekannt sein Name ist Mayumi der 11 schwänzige //a/n man kann es so verstehen als kaguya den Juubi erschaffen hat ist noch ein anderes Wesen entstanden ,Mayumi der dann von Kaguya fast getötet wurde .Aber er versteckte sich in einem Wolf dessen Gestalt er später annahm //" "Wir müssen zum Hokage !!" warf Naruto ein .ich nickte stumm und sasuke half mir hoch .Mit wackligen Beinen machte ich mit den anderen auf den weg zu Hiruzen .
~im hokageturm angekommen ~
Sakura klopfte .Ein gedämpftes 'Herein' ertönte und wir traten ein . "Was ist den jz wieder los ? Naruto? Sakura ? Sasuke? Aria?" Ich trat langsam mit schleppend schritten vor und bewegte mich auf den Hokage zu ."Ich muss ihnen was sagen," ich stand nun vor ihm "In mir lebt Mayumi "~cut ,also das wäre erstmal sorry das es so kurz ist bald kommen nochmal längere Kapitel mit mehr Spannung
Ich hab euch lieb
Eure Hinaru
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
Casuale"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"