Arias sicht:
Mit immernoch aktiviertem Sharingan sah ich Team 7 und den Hokage auf mich und den bewusstlosen Kakashi zurennen . "Sensei Kakashi " schrie Naruto aufgebracht ."Keine Sorge er ist nur bewusstlos "sagte ich entspannt und der hokage der dritten Generation oder ganz einfach Hiruzen Sarutobi kahm auf mich zu "Du hast recht du bist ein ebenbürtiger Jonin ...und eine Uchiha wie ich sehe ...sehr interesant " die letzen worte murmelte er nur noch aber ich verstand sie trotzdem und deaktivierte mein Sharingan. "Gut lasst uns Kakashi ins Krankenhaus bringen " sagte ich "Aber du hast ihn doch nur einen Nerv zu gedrückt sodass er das Bewusstsein verlor " sagte Sakura dann . "Nein ich habe im Kampf nacheinander leicht die Chakrapunkte gereizt und verletzt sodass ich nur noch den Punkt treffen musste um seinen Chakrakreislauf aus der Bahn zu bringen das bedeutet er ist Verletzt und muss ins Krankenhaus " erklärte ich Sakura ."Verstehe"
~Zeitsprung ~
"Hier ist etwas Geld dein Stirnband und der Haustür Schlüssel "sagte der Hokage während er mir alles gab ."Vielen dank nochmal das ich in Konoha bleiben darf " "Bitte ..oh und außerdem wirst du ins Team 7 eingeteilt um dich ein zu leben und weil du da gut rein passt " Ich nickte und ging raus .Ich lief ein paar Straßen durch und entdeckte ein unglaublich schöne Katana .Es war aus schwarzen Chrakraleitenten Metall und mit ein gravierten Wöflen auserdem glitzerte ein silbener Wolfskopf am Ende des Griffes dessen Augen aus zwei Rubinen bestannten . Ich ging herein ."Wieviel kostet das Katana ?" fragte ich und deutete darauf "200 " sagte er nur . Ich zählte mein Geld der Hokage hatte mir genug für ein paar Wochen gegeben und auch wenn ich das kaufe würde es locker reichen . Ich gab ihm das Geld und nahm das Katana an mich außerdem kaufte ich mir auch noch ein paar Shuriken ,Kunais und eine Hülle für das Katana .Strahlend verließ ich den laden und ging zum nächsten um mir Kleidung zu kaufen .Ich entschied mich für 5 schwarze tops 2 Netz tops einen Kimono in grün mit roten Blumen ,2 Röcke und 5 Hotpans außerdem noch ein wunderschönes schwarzes seidenes knielanges Kleid .Ich bezahlte und ging weiter nach den essens einkaufen wollte ich zu meiner Wohnung als mir im Buchladen das Icha icha paradies auffiel ich kaufte mir alles Bände und ging endlich heim . Nachdem ich mir alles zurecht gemacht hatte ging ich ins Bett und schlief fast direkt ein.Sorry für ein etwas langweiligeres kapitel aber mir war mal danach sowas zu schreiben.Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
Diversos"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"