Aria's sicht :
'Mayumi ?' 'Ja?' knurrte der große bruder des juubis .Ich fand mich vor seinem käfig wieder und blickte den dämonenwolf mit den elf schwänzen an .'Aria schön dich zu sehen ' er verneigte sich und schaute mich respektierend mit seinen rinnegan Augen an.'Mayumi schön dich zu sehen ' 'Ich denke wir werden hier keine Schwierigkeiten machen oder hast du wieder was ausgeheckt kleine? ' 'Nein,nie' "Aria ist was du bist stehen geblieben?" "Nein ,nein alles Ok Kakashi " "Komm wir sind gleich da " Und wir bogen zum Hokageturm und traten ein.Kakashi klopfte .Ein leises 'Herein' war zu hören und wir traten ein . Hiruzen Sarotobi saß am Schreibtisch also war Team 7 noch ganz frisch zusammen gesetz . "Hallo Kakashi wen hast du da mitgebracht?" "Aria " antwortete ich bevor es Kakashi tat ."Sag mir ein paar infos über dich wie rang und Clan Name." "Also ich heiße Aria meinen Clan Namen hab ich vergessen aber ich bin 13 Jahre alt und ein Jonin " "Interessant ....Wir über prüfen deine Stärke jetz sofort wirst du auf einem Trainingsplatz gegen Kakashi antreten. " "OK ,welcher?" "7" und schon teleportierte ich mich dahin .Man es war echt gut die Justus auswändig zu lermen . 15 Minuten später kamen auch der Hokage und die anderen. Wir stellten uns kampfbereit und der Hokage gab uns ein zeichen das wir anfangen sollten .
Ich griff ihn erst mit ein paar kunais an denen er natürlich auswich. Dann setze ich ein jutsu ein "Jutsu des Todesversteck :Schattensplitter " und schon wurde er von tausenden messerscharfen splittern atakiert .Dies machte ihm schaden aber dann zeigte er sein Sharingan und ich erinnerte mich das ich doch noch was konnte "Sharingan " rief ich und meine Augen wurden zu den Sharingan Augen ."Das ist unmöglich eine Uchiha ..." seine verwirrtheit nutze ich aus und setze ihn mit einem leichten Druck auf den nerv auser gefecht ....als die anderen auch schon angerannt kahmen....
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
Random"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"