Am nächsten Tag wachte ich auf und ging duschen.Ich ließ das warme Wasser über mich prasseln und überlegte.Mein Leben war einfach nur eine großer Haufen kontrolloser scheiß....Ich trocknete mich ab und zog mir ein Oberteil ,eine kurze Hose sowie der Rest meiner Ninja Kleidung an. Mein Stirnband band ich mir lässig um den arm wie shikamaru.Ich ging aus der Wohnung und schaute mich um.Es war noch relativ früh und es waren noch nicht viele Leute auf dem Straßen unterwegs.Ich ging durch die Straßen und entdeckte plötzlich einen Frisör. Meinen Haaren hab ich lang keine Veränderung mehr gegönnt also ging ich kurzerhand in den laden. "Guten Tag ,was möchten sie den?",fragte mich einer der Verkäuferin während sie mich auf einen Stuhl begleitete. "Komplett Veränderung"
~Zeitsprung~
Ich ging aus dem Laden.Ich hatte fast alle meine Haare dort gelassen.Mein Hinterkopf war auf 5mm rasiert mit einem Übergang zum oberen des Kopfes .Auf der rechten Seite hatte ich ein Pony das mir bis zu meinen Augen ging ,der Rest des Kopfes war einfach ziemlich kurz. Viele würden dem Hinterhertrauen wie viele Haare ich abgeschnitten hab.Aber ich liebte es jetzt schon.Ich ging Richtung Trainingsplatz 7 und setzte mich auf einen Baum und las mein Buch Weiter.Plötzlich hörte ich wie sich jemand neben mich setzte ,ich schaute zu meiner rechten und Kakashi saß lässig wie immer neben mir. "Ich hätte dich gar nicht erkannt ohne dieses Buch",sagte er und deutete auf das icha icha praradise. Ich grinste:"Veränderungen müssen mal sein" Er nickte und betrachtet mich. "Das steht dir,macht dich hübscher als du eh schon warst",sagte er plump. Ich würde rot und drehte meinen Kopf weg. War das ein beabsichtigtes Kompliment?Kakashi pov:
Ein leichter wind kam auf und die Blätter raschelten. Aria hatte sich von mir weg gedreht um ihre offensichtliche röte zu verstecken. Ich fand es niedlich wenn sie rot wurde da sie dann immer erreichbarer wirkte als Mensch. Sie wirkte so oft fremd und misteriös das solche Momente einfach schön sind. Sie drehte ihren Kopf wieder zu mir und schaute mich tief und eindringlich mit ihren Augen an. Sie konnte einen wirklich in ihren Blick fangen. "Kakashi?" "Hm?" "Träumer",sagte sie und kicherte. Ich sah sie überrascht an.Hab ich so abwesend gewirkt? "Sagmal,warum trägst du diese Maske? Ich meine es liegt bestimmt nicht daran das du hässlich bist,das bist du nämlich nicht aber an was liegt es denn dann?",fragte sie von der Neugier gepackt. "Nun ich denke ich trage sie hauptsächlich weil man als Ninja anonym sein sollte und sich eher im schatten halten sollte solange man nicht hokage oder so ist" Sie nickte verständlich und schaute dann wieder zu mir. "Zeigst du nicht mal denken Personen die dir am wichtigsten sind dein Gesicht. Zum Beispiel wenn du eine Freundin hättest, dann würdest du sie doch bestimmt küssen wollen,dann sieht sie doch dein Gesicht!" "Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht....Vielleicht weil ich einfach nicht denke jemals mich zu verliebrn",sagte ich und jedes meiner Wörter wurde immer leiser. Es tat nicht gut über die liebe nachzudenken.
Aria p.o.v:
Ich überlegte wie ich ihn aufheiteren könnte da das Thema liebe und so nicht gut auf ihn zu sprechen war. "Lass uns trainieren!",sagte ich in einem aufmunternden Ton und boxte ihn leicht in den Arm ehe ich vom Baum sprang. "Gut" Kurze Zeit später stand er neben mit und grinste "let's begin"._________________
Hey,es tut mir soooo leid das nix kam so eine ewige Zeit aber ich denke ich war einfach ewig ideenlos.Ich verspreche es kommen wieder öfter kapitel.ich hoffe es gefällt euch und ihr verzeiht mir.
LG
Leo ❤
DU LIEST GERADE
Aria Uchiha- Die Schützerin des Todes
Random"Du kannst sie retten!" sprach er sanft. "Ja und ich werde es egal was kommt"