Madison's Pov
Ich wurde wach, als jemand mir auf die Wange strich. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah in Caramelbraune Augen.
Sofort klopfte mein Herz wild und ich war noch verwirrter als zuvor.Wieso klopft mein Herz so schnell wenn ich ihn sehe ?
Wieso kriege ich dieses Kribbeln im ganzen Körper wenn ich ihn berühre ?
Oder wieso ist er so verdammt heiß ?
Wieso hat er diese schönen Caramelbraunen Augen?
Okay langsam schweif ich vom Thema ab...
"Guten Morgen..." raunte plötzlich Mason und ich wurde nervös weil er mir so nah war.
"G-Guten Morgen..." krächzte ich und wurde sofort rot. Na toll... Ich musterte Masons Gesicht und stellte fest dass er mackelos war. Nur seine Haare waren verwuschelt was eigentlich sehr heiß aussah. Ich sah bestimmt gerade wie jeden morgen aus. Verwuschelte Haare, Panda Augen da ich bestimmt mal wieder vergessen hatte mich abzuschminken, Augenringe bis hin nach China und trockene Lippen. Oh gott wieso ist er überhaupt immer noch hier ? Er musste doch längst wegen mir weg sein, so wie ich aussehe...
Auf einmal strich er mir über die Wange und flüsterte gedanken verloren.
"Wunderschön..." Geschockt sah ich ihn an.
"Wir kannst du mich nur wunderschön finden?" Gab ich angewiedert von mir und er schaute mich teilweise erschrocken und teilweise wütend an. Plötzlich lag Mason über mich und presste mich auf mein Bett.
"Sag sowas nicht ! Du bist das hübscheste Mädchen, was ich je gesehen habe, auch wenn es kindisch klingt.. Also hör auf sowas zusagen ! Viele beneiden dich wegen deinem Aussehen, meine Luna.." knurrte Mason und ich war wie hypnosiert. Wenn er mich hübsch findet und so große Mühe hatte mich nach Hause zu bringen, wieso kann er dann nicht meinen Namen merken ?
Ich heiße M-A-D-I-S-O-N. Und nicht Luna oder Lina.
"Ich heiße nicht Luna du Vollidiot." Fauchte ich und schubste ihn von mir runter. Etwas wütend und auch ein bisschen verletzt lief ich in mein Bad und sah mal wieder das hässlige Entlein. Wie ich mich vorhin vermutet hatte sah ich gerade auch so aus. Seufzend nahm ich meine Haarbürste und kämmte mit viel anstrengung meine orange-roten Haare. Danach wusch ich mir das Gesicht und putze mir die Zähne. Ich hasse Zähne putzen...
Als ich endlich fertig war mit dem Zähne putzen, nahm ich etwas Concealer und deckte meine tiefen Augeringe. Noch schnell Labello drauf und voliá : Das hässlige Entlein seht etwas besser aus.
Ich lief wieder aus mein Bad und sah einen gedankenverlorenen Mason der verwirrt auf mein Bett saß. Bestimmt versucht er an meinen richtigen Namen zudenken.
Ich lief die Treppen herunter und hörte Masons Schritte hinter mit. Nach dem Frühstück könnte er sofort gehen dieser Idiot...tzz
"Madison..."
Rief Mason und joggte mir hinter her. Ich ignorierte ich und bereitete das Frühstück vor. Also PFANNENKUCHEN !!!
"Madi..."
Sprach er verzweifelt.
Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und ich drehte mich genervt um.
"Was !?" Fauchte ich ihn an und bemerkte erst jetzt, dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Sofort wurde ich wieder nervös und unsicher, was wohl Mason bemerkte den er strich meine Seiten entlang.
"Ich wusste wie du hieß...nur in meiner Sprache bedeutet Luna...ehm...Schatz.." erklärte er und ich bekam große Augen. Bor wieso bin ich nur so eine Zicke ? Kein Wunder dass alle mich mobben und mich nicht ausstehen...
"Oh mein Gott Mason es tut mir so leid. Kein Wunder dass niemand mich mag bit..-" rief ich verzweifelt aber Mason unterbrach mich.
"Hör nicht auf die anderen. Du bist ein tolles Mädchen und sie werden sehr vieles verpassen. Ich bin ja da ?" Sagte Mason und wurde ein wenig rot. Lächelnd gab ich ihn einen Kuss auf die Wange und drehte mich um, um anschließend weiter Pfannkuchen zu machen. Mason saß sich mit einem fetten Grinsen, auf einen Hocker und beobachtete mich.
...
...
"Hmm..dis..schmuckt...gud.." sprach Mason mit vollem Mund während wir Pfannkuchen aßen. Ich lachte und er wurde ein wenig rot. Ahhhhhhh so cute..
Es fühlt sich toll an nicht mehr so ganz alleine zu sein und ich hoffe Mason wird mich auch nicht verlassen wie die anderen, da ich ihn in dieser kurzen Zeit wirklich in mein Herz geschlossen habe auch wenn es etwas mehr ist als Freundschaft.
Plötzlich klingelte Masons Handy und Mason nahm den Anruf an.
"Ja?....hmm....okay....ich frag sie.....ok...dann bis gleich.....ciao.."
Schüchtern lächelte ich ihn an als er auflegte.
"Ashley fragt ob du mit uns zum Freitzeitpark gehen willst ? Und du wirst auf jeden fall mit kommen.." sprach Mason grinsend und ich grinste bestimmt wie ein Honigkuchenpferd.
"Und wer ist 'uns' ?" Fragte ich grinsend.
"Also Ethan, Jason, Sky, Ashley, ich und du." Zählte Mason auf. Ich nickte und fragte ihn wann wir denn los gingen.
"Also wir gehen um 13 uhr aber solange könnten wir ja zu mir. Aber eins solltest du wissen, sehr viele wohnen bei mir also nicht wundern." Lachte er und und ich musste Lächeln.
"Okay ich ziehe mich noch kurz an dann können wir los gehen." Quiekte ich fröhlich und rannte nach oben in mein Zimmer.
Endlich...
DU LIEST GERADE
Alphas Fake Bitch Mate
WerewolfUnd wie bist du dir so sicher, dass ich keine Schlampe bin?" „Ich fühle es!" ~~~ „Mate" Knurrte er und drückte mich mehr gegen meinem Spind. Wow..Mate ist wenigsten besser als Bitch genannt zu werden... Auch, wenn ich nicht mal weiß was 'Mate' bedeu...