Chapter 1

35K 1.2K 639
                                    

Madison's Pov

"Ich wünsch' dir noch' n geiles Leben

mit knallharten Champagnerfeten

mit fame viel Geld dicken Villen und Sonnenbrillen

Ich seh' doch ganz genau dass du eigentlich was anderes willst!"

Genervt schlug ich auf mein Wecker und starrte die Decke ausdruckslos an. Ich will nicht zur High School ! Ich werde doch sowieso beleidigt als Bitch. Müde rollte ich mich aus meiner weichen Decke und ging in mein Badezimmer. Schnell schlüpfte ich aus meinen Schlafsachen und stieg in die Dusche. Ich schrie erschrocken auf, als das eiskalte Wasser meine Haut trifft. Schnell stellte ich es auf lauwarme und seufzte entspannend.

Hmm...irgendwie langweilig...

Was wollte ich machen ?

...

Ah ! Genau mich vorstellen und so !

OK, hey ich bin Madison Silver und bin frische 16 Jahre alt. Ich habe orange Haare und grüne Augen. Mit meine Figur bin ich momentan zu Frieden, da ich 1,70 bin und sehr schlank bin. Ich wohne mit meiner Mum in Kalifornien und mein Dad ist mit irgendeiner Schlampe in New Jersey. Ich habe kein Kontakt mehr mit meinen Vater, da er uns einfach so verlassen hatte. OK zurück zu mir.

Seit einem Jahr werde ich 'gemobbt' in der High School. Irgendein Schwachmatt hat eine Lüge ausgebreitet, dass ich eine 'Schlampe' wäre. Aber Leute...ich hatte nicht mal meinen ersten Kuss. Natürlich war ich früher so naiv und dachte wen ich mich so wie eine Schlampe verkleidet, dass ich wenigsten 'Freunde' bekomme und nicht gemobbt werde. Es hat gut geklappt, nur das ich mich sehr unwohl fühlte, deswegen hatte ich nach einem halben Jahr abgebrochen und bin so wie ich bin. Halt funky ! Nun bin ich als Außenseiterin, was mich garnicht interessiert. Manchmal beleidigen mich die Leute aus der High School einfach so, was mich sehr verletzt, aber ich zeige es ihnen nicht, denn das möchten sie erreichen.

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Nur mit einem Handtuch bekleidet huschte ich in mein Zimmer und fragte mich mal wieder was ich anziehen soll. Letztendlich ich mich für ein weißes
T-Shirt was aus Spitze bestand und eine dunkele Hot Peans. Meine Haare glätete ich und schminkte mich dezent. Schnell nahm ich meinen geblümten Rucksack und rannte nach unten in die Küche. Ich fand einen Zettel von meiner Mum.

Hey, Schatz !

Ich muss in eine Geschäftsreise nach Dubai :*

Sorry xoxo

Meine Mutter ist viel unterwegs, daher war ich nicht traurig oder so. Ich nahm mir einen Apfel und aß ihn auf. Schnell putzte ich mir noch die Zähne. Ich weiß nicht wieso Leute vor dem Essen die Zähne putzen...

Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Werden sie mich diesmal in Ruhe lassen ? Ich meine heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien.

Sie werden mich auf jeden Fall nicht in Ruhe lassen.. Was denke ich da ?

Ich erblickte die Schule und seufzte genervt. Ich marschierte in den Schulhof und alle blickten mich an um danach über mich zu tuscheln.

Alphas Fake Bitch Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt