Chapter. 11

18.9K 754 63
                                    

Madison's Pov

...

"Wann wird sie aufwachen?"

..

"In ein paar Minuten..."

...

Mit dröhnenden Kopf öffnete ich die Augen und erblickte in Caramelbraune Augen.

Mason..

Wütend blickte ich ihn an und wollte aufstehen als mir schwindelig wurde.

"Schön langsam..." sprach eine sanfte Stimme. Es war eine Frau die sehr Mason ähnelte. Wohl seine Mum...

Ich blickte mit tränenden Augen auf meine Finger und versuchte nicht zu weinen. Das war einfach nur schrecklich. Ich hatte so gehofft, dass ich es vergesse wie bei jedem Buch, aber naja das Schicksal hasst mich halt...

"Ich lasse euch mal lieber alleine..." sagte Masons Mum und verschwand hinter die Tür. Erst jetzt bemerkte ich dass ich wohl in Mason's Zimmer war. Und auf sein Bett lag...

"Madi was ist pa..-" fing Mason an aber ich unterbrach ihn.

"Was interessiert dich das ?! Du hast mich doch sowieso nur verarscht.." fauchte ich ihn an und blickte in seine Augen. Was ein Fehler war. Masons Augen leuchteten Gold, aber es war so als würde mich jemand hypnosieren...

Mason's Pov

Endlich blickte meine Geliebte in meine Augen und ich drang in ihren Erinnerungen ein. Ich spürte wie meine Augen Gold wurden, aber dies interessierte mich gerade nicht.

Das konn doch nicht wahr sein...

Ich werde ihn umbringen!

Madisons Pov

"Ich werde Aiden umbringen" knurrte plötzlich Mason und auf einmal bekam er spitze Zähne und krallen. Ängstlich krabbelte ich nach hinten, bis ich das Bettgestell hinter mir spürte.

Mason blickte mich mit einem Pokerface an und ich schrie als er in meine Richtung kam. Sofort kam Masons Mutter herein geplatzt und schaute geschockt zu ihrem Sohn.

"Mason du machst ihr Angst!" Fauchte sie und langsam verschwanden die goldenen Augen, die Krallen und die spitzen Zähne. Traurig schaute er in meine Augen aber ich wimmerte nur ängstlich.

"Was bist du?"

"Das kann ich dir nicht sagen..das wirst du bald erfahren.." flüsterte Mason und kam einige Schritte näher zu mir, aber ich drückte mich nur enger an das Bettgestell sodass mein Rücken schon weh tat.

Plötzlich ging die Tür auf und ein aufgelöster Jason kam herein. "Endlich.." murmelte Mason und erzählte ihm irgendetwas.

"Aiden hat versuch Madison zu entführen, aber Madison ist gott sei dank zu unserem Rudelhaus gerannt und ist vor unserer Haustür zusammengebrochen."

Ich war völlig verwirrt. Woher wusste Mason das ?

"Woher weiß du das?" Fragte ich ihn verwirrt. Jason und Mason blickten zu mir und seufzend kratze sich Mason am Hinterkopf, wobei sich sein Bizeps anspannte.

Madison du brauchst Antworten !!!

"Das kann ich dir nicht sagen..das wirst du bald erfahren.." sprach mal wieder er das genau gleiche wie vorher. Langsam wurde ich echt wütend. Rot vor Wut schmiss ich die Decke weg und stand auf.

"Na gut! Wenn ich keine Antworten bekomme, kann ich auch gehen." Ich wollte gerade durch die Tür gehen, als mich jemand am Handgelenk packte und mich zurück zog.

"Du wirst hier bleiben!" Sprach Mason befehlerisch und drückte mich fest an seiner harte aber dennoch weichen Brust.

"Du kannst das nicht bestimmen ! Jetzt lass mich los ! Ich will nach Hause!!" Rief ich etwas laut und versuchte mich zu lösen. Jason ging durch die Tür aber warf mir noch ein entschuldiges Lächeln.

Das Lächeln kann er sich sowas von sparen!

"LASS MICH LOS!!!!" Schrie ich versuchte Mason zu kratzen der mich immernoch festhielt

"Madi es ist nu..-"

"Nenn mich nicht so !!! Mich dürfen nur so meine wahren Freunde nennen und nicht so welche Ausnutzer wie du !! Ich habe Stunden lang auf dich gewartet aber neeeeiiin..Mr. ichbinsoperfekt hat es nur schamlos ausgenutzt!!" Schrie ich wütend und unterdrückte die aufkommenden Tränen.

"Madi du verst...-" fing wieder er an zu sprechen, aber ich unterbrach ihn mal wieder. Ich konnte einfach seine Stimme nicht mehr hören.

"Ok dann erklär es mir !"

Es blieb still und immernoch war mein Rücken an seiner Brust gepresst, sodass ich nicht sehen konnte was er wohl machte.

"Ich kann nicht....es ist noch zu früh.."

"WILLST DU MICH VERARSCHEN ?!?!? VERPISS DICH! ! LASS MICH IN RUHE DU ARSCHLOCH!!" schrie ich und schaffte es endlich mich von ihm zu lösen. Mason sah verzweifelt und traurig aus, aber er musste eine Lektion erhalten. Denn man spielt nicht mit Gefühlen...

"Madi bit..-"

"ICH HABE GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN!!!" Bedrückte schloss er die Tür hinter sich und ließ mich allein. Ich brauchte die Stille einfach...

Alphas Fake Bitch Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt