Chapter. 13

17.3K 689 93
                                    

Mason's Pov

Wieso rennt sie weg?! Verdammt!! In meiner Wolfgestalt rannte ich ihren Duft hinterher, bis ich vor ihrer Haustür stand. Schnell verwandelte ich mich wieder zurück in einen Menschen und trat die Tür auf. "MADISON?!" schrie ich angepisst und joggte Richtung ihr Zimmer, aber dort war sie nicht. Wo war sie? Ich schaute mich im ganzen Haus um, aber sie war einfach nicht da! Letzendlich landete ich in ihrer Küche und raufte mir die Haare. Wo war sie nur verdammt?! Plötzlich sah ich einen kleinen Zettel auf den Boden liegen. Verwirrt nahm ich den Zettel und knurrte wütend als ich sah was dort stand.

Ich.werde.ihn.endgültig.umbringen!

Madison's Pov

...

...

...

Wo bin ich? Mit dröhnenden Kopf blickte ich mich um und erstarrte als ich ihn vor mir sehen sah. "Wo bin ich?! Was machst du hier!?" Rief ich panisch und versuchte wegzurennen, aber er drückte mich wieder auf das Bett. "Ich habe Mason doch gesagt, ich werde dich zu mir holen!" Grinste er und kam mir näher. "Lass mich in ruhe!" Schrie ich und willte ihm eine Ohrfeige geben, aber da hatte er meine Hand in seine. Wütend knurrte er und bekam wieder rote Augen. Was war nur hier los?! Wieso hatte er Rote Augen?!

"Weil ich ein Vampir bin und du mich gerade richtig wütend gemacht hast!" Knurrte er und ich schrie auf, als ich seine spitzen Zähne sah. Das ist unmöglich. "Wie du siehst ist alles möglich!" Grinste er dreckig und kam mir immer näher, bis sich unsere Nasen berührten. Kann er meine Gedanken lesen oder was?! "Ja das kann ich." Flüsterte er in mein Ohr, wobei ich mehr anfing zu zittern. Plötzlich drückte er grob seine Lippen auf meine. Das Gefühl von Ekel, Panik und Wut überkam mich und ich versuchte ihn wegzudrücken. Nach eintausend Jahren löste er sich grinsend von mir und raunte "Irgendwann wirst du betteln, dass ich dich küsse und noch viel mehr.." Nie im Leben!

"So ich lass dich mal hier wieder alleine!" Seufzte er, und schloss die Tür hinter sich. Ich hörte wie er die Tür zuschloss und verfluchte ihn in meinen Gedanken. Was will er von mir?! Will er mich leiden sehen oder wie? Ich habe doch nichts getan!!! Ich blickte mich um und schluckte, als ich sah, dass ich in einem kleinen, dunklen, dreckigen Raum war. Was war das hier für ein Raum? Leider gab es hier keine Fenster! Ich seufzte und ließ mich wieder auf das Bett fallen. Wieso bin ich nur von Mason abgehauen? Wird er mich finden? Ich schloss meine Augen und drifte schon ins Land der Träume..

Alphas Fake Bitch Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt