Chapter. 7

20.9K 861 56
                                    

Madison's Pov

"Das.war.schlimm."

Sprach ich und saß mich auf eine Bank die zufällig neben mur stand.

Mason lachte nur und saß sich neben mich hin. Lange beobachtete er mich wie ich versuchte mich zu beruhigen.

"Wieso starrst du mich so an?" Fragte ich ihn nervös. Er grinste und kam mir näher.

"Darf ich mein Mädchen denn nicht anstarren?" Raunte er und mein Bauch fing an zu kribbeln.

"Doch...N-Nein...ich meine.." stotterte ich und Mason lachte.

*ein paar Stunden später*

Mason fuhr mich nach Hause und beschloss mal wieder bei mir zu bleiben.

"Du brauchst nicht Mason" seufzte ich aber er blieb stur.

"Ich will aber!"

Ich nahm mir eine Jogginghose, ein Top heraus und zog mich in mein Bad un. Meine Haare band ich mir zu einem unordentlichen Dutt und lief zurück in das Zimmer wo mich ein halbnackter Mason erwartete.

"Ist dur nicht kalt?" Fragte ich ihn nervös und kegte mich neben ihn. Sofort presste er mich gegen seine harte aber dennoch weiche Briust und nuschelte ein kleines "nein". Ich seufzte und schloss meine Augen...

...

...

*Traum*

Ich wachte durch gelächter auf und sah mich verwirrt um. Ich lag auf den Schulboden und richtete mich sofort auf. Um mich herum standen alle Schüler und lachten mich aus.

Wieso musste ich auch einschlafen ?!

"Na ist die kleine Schlampe nachts so viel unterwegs dass sie nicht mal ausschlafen kann?" Lachte Aiden und alle lachten mit.

"Schlampe"

"Hure"

"Bitch"

Kam es von allen Seiten und ich begann zu weinen.

"Du siehst noch beschissener aus wenn du weinst als vorher. Schau dich mal an. Wer will schon mit dir befreundet sein?" Lachte wieder mal Aiden.

Plötzlixh schlug er mich zu Boden und hart nahm mein Kopf bekanntschaft mit dem kalten Boden.

"Du gehörst auf den Boden du dumme bitch" schrie eine fremde Stimme von der Menge und ich spürte danach einen festen Tritt in den Magen. Sofort hustete ich und hielt meinen Bauch. Sofort kam ein Tritt auf meinen Rücken und ich schrie schnerzvoll auf. Alle lachten und ein paar drehten ein Video darüber wie ich hier leide.

Wieso hilft mir keiner?

Mein blick wanderte zur Menge und blieben bei Caramelbraunen Augen fest.

Mason...

"Los weiter" schrie er und nochmal bekam ich einen Tritt.

Mein Herz zerbrach in tausende Teile und ich nahm nichts mehr war. Alles war leise und der Schmerz war für eine kurze Zeit vergessen bis alles wieder normal wurde. Heiße Tränen wanderten meine Wangen herunter und ich unternahm nichts gegen die Tritte. Irgendwann verlor ich das Bewusstsein...

*Traum ende*

"MADI"

Schrie eine bekannte Stimme und erschrocken riss ich meine Augen auf. Dofort schlangen sich starke Arme um mich und ich fing an zu weinen. Ich hoffe dieser Traum wird niemals passieren...

Alphas Fake Bitch Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt