Ich hatte da so eine Vermutung weswegen sie mich sehen kann..doch widerum war ich mir bei diesen Gedanken nicht sicher..
"I-ich muss los! Tschüß!", sagte ich schnell, nahm Yukine an die Hand und lief schnell los.
Ich lief einfach schnell Richtung Kofukus Haus wo wir ja mittlerweile wohnten.
-- Bei Kofukus zuhause angekommen --
"Warum bist du bitte weggelaufen und hast mich auch noch mitgezerrt?! Grr..", sagte Yukine stinksauer und ging ins Haus.
Ohne etwas zu sagen blieb ich einfach draußen vor dem Haus und dachte nur nach. Dieses Mädchen..dieses mysteriöse Mädchen ließ mich sehr viel nachdenken.
Diesen Namen "Hiyori Iki" ..ich kenne den doch irgendwo her..
Dies ließ mir einfach keine Ruhe.
Plötzlich hörte ich eine ziemlich vertraute Stimme die mich aus meinen Gedanken riss..
"H-hier wohnst du etwa?.."
Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Plötzlich stand Hiyori-chan vor mir!
"T-tut mir leid, habe ich dich etwa erschreckt, Yato?"
Diese Stimme..dieser Satz klangt so kindlich gesprochen. Ich weiß es wieder!
Hiyori Iki..Ich kenne sie schon seit sie und ich klein waren..sie war das erste Mädchen in das ich mich verliebte, aber ich verlor sie damals aus den Augen.
Sie und ich unternahmen viel, hatten viel Spaß zusammen..doch irgendwann erfuhr ich, dass sie umgezogen war, dadurch war die Freundschaft und der Kontakt abgebrochen.
"H-hallo, Yato-sama? Alles okay bei dir?", sagte sie ganz unschuldig und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
Ich widerum fragte nur, "Warum bist du mir gefolgt..?"
"Ich wollte mich bloß noch einmal bei dir bedanken"
"Okay.."
"Uhm..du..Hiyori? kannst du dich noch an deine Kindheit erinnern?", fragte ich daraufhin.
"Kaum. Ich weiß nur noch das ich viel mit jemanden unternahm..aber ich kann mich nicht mehr klar entsinnen wer das war. Nicht mal mehr das Gesicht dieser Person kann ich klar erkennen.. Ich hatte jeden Tag etwas mit dieser Person unternommen..aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern...ich würde so gern wissen wollen wer das war..seitdem ich mich nicht mehr erinnern kann, habe ich das Gefühl das etwas in mir fehlt..ich fühle mich nicht komplett, ich fühle keine Erinnerungen, ich fühle bloß schmerz."Ich verstehe..alles passt zusammen..sie ist es wirklich.
DU LIEST GERADE
I'll be always by your side.
FanficYato ist verzweifelt. Er wünscht sich einfach nichts mehr als irgendwann einen Schrein zu besitzen und ein angesehener/berühmter Gott zu sein. Ebenfalls wünscht er sich nichts mehr, als das es irgendwann einen Menschen gibt, der ihn nie vergessen wi...