Sie ist wirklich die Hiyori Iki von damals..
Kaum zu glauben, ich persönlich hatte die Hoffnung schon verloren, dass ich sie irgendwann wiederfinde..Aber wie sollte ich sie nun an ihre Kindheit, bzw. an mich erinnern..?
Ich möchte, das sie sich erinnert. Aber wie stelle ich das denn bloß nur an?"Y-yato-kun?.."
"Ja? Was ist Hiyori-chan?"
"Könnte ich vielleicht erst mal bei dir wohnen?..Ich verstehe mich momentan nicht so gut mit meinen Eltern und will von zuhause weg. Aber ich weiß nicht wohin ich soll.."
"Uhm..da müsste ich Kofuku fragen. Ich wohne auch nur vorübergehend hier, da ich keinen Schrein habe."
Ich nahm Hiyori an die Hand und ziehte sie leicht hinter mir her mit ins Haus.
"Kofuku! Komm mal her!" ,schrie ich lautstark und in nicht mal 0,2 Sekunden kam sie angetanzt und knuddelte mich.
Ich daraufhin sagte nur, dass sie mich loslassen solle und fragte anschließend ob Hiyori hier wohnen dürfte.
Derweil hielt ich noch immer (unabsichtlich) Hiyori's hand.
Kofuku sah dies und fragte einfach ganz direkt "Seid ihr zwei ein Paar? Soll sie deshalb hier wohnen?", sie lächelte wie sonst'n was, dabei waren Hiyori-chan und ich gar nicht zusammen! ಥ^ಥ
Aber dennoch wurden sie und ich ganz schön rot im Gesicht nachdem Kofuku dieses behauptete. Daraufhin ließ ich Hiyori's Hand schnell los und sagte bloß "N-nein. Wir sind nicht zusammen. Sie hatte mich bloß gefragt ob sie hier wohnen dürfte."
Kofuku schien sich zu freuen und knuddelte Hiyori und sagte "Natürlich kannst du hier wohnen!! (。^ω^。)
Das ist kein Problem..aww..du bist so ein süßes Mädchen. Du wärst voll Yato's Typ! (。>ω<。) "
Ich wurde nur noch mehr rot im Gesicht und versuchte dies zu verstecken und ging ohne was zu sagen hoch in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und ließ Kofuku und Hiyori in Frieden.Das Mädchen nachdem ich mich Ewigkeiten gesehnt hatte..Ich vermisste sie unglaublich sehr in dieser Zeit und das ich mich selbst kaum mehr an sie erinnern konnte war irgendwie merkwürdig.
Aber dies spielte nun keine Rolle mehr, meine erste große Liebe die ich nach rund 10 Jahren endlich wiedersehen konnte wohnt nun unter anderem mit mir in einem Haus. *^*
Ich würde sie noch irgendwie dazu bringen sich an mich zu erinnern und im besten Fall verliebte sie sich ebenfalls in mich.
Mit diesen Gedanken machte ich meine Augen zu und schlief tief und fest ein.
DU LIEST GERADE
I'll be always by your side.
Fiksi PenggemarYato ist verzweifelt. Er wünscht sich einfach nichts mehr als irgendwann einen Schrein zu besitzen und ein angesehener/berühmter Gott zu sein. Ebenfalls wünscht er sich nichts mehr, als das es irgendwann einen Menschen gibt, der ihn nie vergessen wi...