Ich hörte McGonagall und Dumbledore sprechen. ,,Mr Malfoy und Miss Granger? Professor, bei allem Respekt, sind sie sicher, dass sie das tun wollen?" Dumbledore war also der gleichen Meinung wie ich, dass würde niemals gut gehen. ,,Ich bin mir sicher, Professor. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, Mr.Malfoy fande diese Idee gar nicht so schlecht. Natürlich würde er es nie vor Miss Granger zugeben." Also hatte sie auch Freude in seinem Gesichtsausdruck gesehen. Aber das war bestimmt nur Freude, damit er mich noch öfter demütigen und verletzten kann. Malfoy hasste mich & das würde sich nie im Leben ändern. ,,Wenn sie das sagen. Ich vertraue ihnen. Vielleicht wirft es ein gutes Licht, auf das Verhältnis zwischen Slytherin und Gryffindor, meinen sie nicht?" Das würde gar nichts ändern. Wir würden uns trotzdem hassen. ,,Mit Sicherheit Professor Dumbledore. Und jetzt entschuldigen sie mich." Ich rannte schnell weg, sodass sie mich nicht sehen konnte. Ich rannte so schelll, dass ich gar nicht merkte, wie jemand vor mir stand. Ich rannte natürlich mit voller Wucht in ihn herein. Zum Glück war es nur Ron. ,,Wow, 'mine, alles gut? Was rennst du denn so?" Er half mir auf und lachte. ,,Ich weiß nicht, ich wollte rechtzeitig, ähm, alles gut. Ist egal." Ich lachte, damit er es schnell vergessen würde. ,,Du Hermine?" Ron sah komisch aus. ,,Ja, was ist los?" Was wollte er mir wohl sagen? ,,Ich mag jemanden ziemlich gerne." Er schaute peinlich berührt auf den Boden. ,,Aw, wie süß Ron. Wer ist es? Sie wird dich bestimmt auch mögen, da bin ich mir sicher." Ich freute mich wirklich für ihn. ,,Es ist, ähm..." Was hatte er bloß? ,, Komm' schon Ron, ist ja nicht so, als ob ich es wäre oder so." Ich lachte. Warte, warum lachte er nicht mit. Oh nein. Oh nein, nein, nein, nein, nein. ,,Ron, nein, bin ich etwa...?" Er guckte mir in die Augen und nickte leicht. Verdammt, verdamnt, verdammt. Ich mag Ron wirklich gerne, aber ich liebe ihn nicht. Ich will ihn aber auch nicht verlieren. ,,Hermine, ich weiß, es kommt überraschend, aber ich kann sonst nicht länger mit dir befreundet sein. Das halte ich nicht aus. Also bitte..." Er kam immer näher. Ich durfte seine Freundschaft nicht verlieren. Verdammt, sollte ich es eingehen? Ron ist mein bester Freund, mehr nicht. Würde ich ihm dann nicht nur was vormachen? Das war mir egal. Ich konnte ihn nicht verlieren, nicht nach allem, was wir durchgemacht hatten. ,,Ron..." Ich flüsterte. ,,Shhhh." Er näherte sich meinem Gesicht und legte seine Lippen auf meine. Ich fühlte nichts. Nicht, dass er nicht gut küssen konnte, nein. Aber ich fühlte keinen Ansatz von Liebe. Er löste sich von mir. Er sah so glücklich aus. ,,Heißt das ja?" Er guckte mich erwartungsvoll an. ,,Ja..." sagte ich leise, mit einem gespielten Lächeln auf den Lippen. Ich konnte ihn nicht verletzten. Er nahm mich bei der Hand und zog mich mit sich. Verdammt Hermine, wie kannst du ihn so anlügen? Aber als ich sah, wie glücklich er wahr, musste ich lächeln. Vielleicht verliebe ich mich ja noch in ihn. Bestimmt. Wir kamen Hand in Hand auf Harry zu, der uns unglaubwürdig anguckte. ,,Hat sich Ron endlich getraut?" Harry lachte. ,,Du wusstest das?" Ich sah ihn an. ,,Hermine, dass weiß jeder. Sogar ein Blinder kann sehen, dass Ron dich liebt." Auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln. Ron senkte seinen Blick verlegen auf den Boden. ,,Mir nicht." Ich lachte. War es wirklich so eindeutig gewesen? Naja, egal, jetzt ist ja alles gut. Ich küsste Ron. Einfach so. Ich mein, wir waren ja jetzt zusammen, da durfte ich das doch. Er erwiderte den Kuss sofort und blickte mich danach unglübig an. ,,Wofür war das denn?" Er fuhr sich durch seine Haare. ,,Einfach so..." Ich zog ihn mit auf Sofa und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich werde es schaffen. Ich werde mich in Ron verlieben.
DRACOS SICHT:
Wow, das war 'ne Ansage von Granger. Lieber würde sie s t e r b e n. Ich bin mir zwar sicher, dass sie das nicht Ernst meinte, aber es verletzte mich trotzdem. Warte, wieso verletzte es mich? Seit wann interessiesre ich mich dafür, was Grager von mir denkt? Es interesssiert mich nicht, ganz einfach. Soll sie von mir halten, was sie will. Ich ging zurück in meine Klasse, wo nichts spannendes passierte. Ich erzählte meinen Freunden was passiert war und wir machten uns alle über sie lustig. Sie war ein dreckiges Schlammblut, mehr nicht. Es war nach dem Unterricht und ich lief ein bisschen durch die Schule. Plötzlich sah ich zwei küssende Schüler. Meine Güte, muss man das in der Schule machen? Ich wollte gerade ein Kommentar abgeben, als ich sah, wer sich da gerade so inning küsste. Granger und das Wiesel. Nicht ihr Ernst. Wieso tat es so weh, die beiden zu sehen? Sie sollten mir doch egal sein? Aus irgendeinem Grund, hasste ich Ron ab diesem Zeitpunkt noch mehr als voher. Sie lösten sich und gingen weg. Ich ging auch in mein Zimmer und hatte so schlechte Laune wie schon lange nicht mehr. Verdammt, wieso küsst sie ihn? Sind sie ein Paar? Das kann doch nicht sein. WeasleBee könnte nie so ein hübsches und intelligentes Mädchen abbekommen. Was, hab' ich da gerade gedacht? Hübsch und intelligent? Sie ist ein nichts. Ein gar nichts, Draco. Sie hat das Leben nicht verdient. Sie ist ein Schlammblut. Ich konnte aus diesem Mädchen einfach nicht schlau werden. Als ich auf die Uhr guckte, sprang ich auf. Verdammt, 10 vor 8 und ich musste noch packen. Ich packte so schnell ich konnte alles zusammen & rannte zu McGonagalls Büro.
HERMINES SICHT:
Ich hatte Ron und Harry alles erzählt. Das mit Malfoy. Sie guckten mich ungläubig an & sagten gar nichts. ,,Kommt schon Leute, sagt doch was." ,,Du tust mir so leid, Hermine." Harry lachte. Wow, tolle Hilfe Harry. Ron prustete auch los. ,,Ihr seid so gemein." Ich wollte ernst bleiben, doch musste auch loslachen. Es war schon eine ziemlich witzige Situation, das mit mir und Draco. Ich mein, der Junge der mich mein Leben lang gedemütigt hat, mit diesem Jungen musste ich jetzt zusammen leben. Was eine Ironie. Jetzt war es 5 vor 8 und ich stand mit gepackten Koffer vor McGonagalls Büro, als jemand angerannt kam. Bei seinem Anblick musste ich lächeln...
DU LIEST GERADE
-Dramione-
FanfictionDraco und Hermine? Der Slytherin Prinz & das Schlammblut von Gryffindor? Eine romantische, aber spannende Geschichte über die doch nicht ganz einfache Beziehung zwischen Draco und Hermine. Hoffe ich bin nicht allzu schlecht im Schreiben, haha, Ist m...