Plötzlich ging die Tür des Klassenzimmers auf...
Ich konnte mich noch schnell genug von Draco lösen, sodass uns keiner sah. Wir beide standen völlig außer Atem vor der Tür, während uns jeder anstarrte. Hilfe, war das unangenehm. ,,Mister Malfoy, Miss Granger würden sie bitte sofort wieder herein kommen, was fäll-" Die Stunde war vorbei. Puh, genau im richtigen Moment. Alle Schüler stürmten raus. Ich sah Draco, wie er mit seinen verwirrten Freunden den Flur entlang lief. Er schaute noch einmal zu mir züruck. Ein flüchtiger Blick, der soviel bedeutete. ,,Hey Hermine, oh gott, alles gut? Hat er dir was getan du siehst so aufgelöst aus, was ist passiert? Warum bist du rausgelaufen? Erzähl schon." Ron redete auf mich ein. Ich weiß nicht wieso, aber ich war irgendwie angeekelt von ihm. Seine Anwesenheit nervte mich tierisch. Er war aber mein fester Freund. Oh scheiße, er war mein fester Freund. Ich war fremdgegangen. Wie konnte ich nur? ,,Hermine?" Ron schaute mich mit großen Augen an. ,,Komm, wir gehen erstmal zum Gryffindor Gemeinschaftsraum." Er willigte ein und wir gingen durch die befüllten Flure. Wir setzten uns auf ein Sofa und ich dachte mir irgendeine Geschichte aus. ,,Mir ging es total schlecht, ich hatte Kopfschmerzen und musste einfach mal aus dem stickigen Klassenzimmer raus. Und Draco kam genau in dem Moment als die Tür aufging. Keine Ahnung wo er war. Mit gehts gut, keine Sorge." Er nickte nur und gab mir dann einen Kuss. Der Kuss wurde intensiver, aber ich fühlte nichts. Nur Schuldgefühle. ,,Wie wärs wenn wir auf mein Zimmer gehen? Niemand ist da..." Wooow, nein Ron, ich will nicht. Was sag ich denn jetzt? ,,Sorry Ron, mir gehts immer noch nicht supergut. Ich will mich trotzdem noch ausruhen, okay?" Er sah ziemlich enttäuscht aus, aber nickte nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich fühlte mich schlecht. Ich spielte ihm die ganze Zeit nur etwas vor, er hatte das echt nicht verdient. Doch immer, wenn ich ihn sehe, stell ich mir vor, wie schön es wäre, wenn Draco jetzt vor mir stehen würde. Ich musste unbedingt mit ihm reden...
DRACOS SICHT
Ich saß mit meinen Freunden zusammen, doch meine Gedanken waren bei Granger. Was hatte ich getan? Jetzt wusste sie, dass ich nur ein kleiner, verängstiger Junge war. Aber ich fühlte mich so frei. Ich musste immer an den letzten Kuss denken. SIE hatte MICH geküsst, wow. Okay, davor hat sie mich geschlagen, aber das heißt nichts. Sie empfindete etwas für mich. Dieser Gedanke ließ mich grinsen. ,,Was grinst du denn so?" Goyle guckte mich an. Was? ,,Geht dich doch nichts an." Goyle war in letzter Zeit so lästig geworden. ,,Hey, lasst ihr mich mal kurz mit Draco alleine? Ich will was mit ihm bereden." Pansy lächelte mich an. Was wollte sie? Ich wusste ja, dass sie schon immer in mich verliebt war, aber gesagt hatte sie's mir noch nie. Vielleicht jetzt? Bitte nicht, dass kann ich echt nicht gebrauchen. Die anderen verdrückten sich und sie kam ziemlich nah zu mir. ,,Was gibts?" fragte ich während ich etwas wegrutschte. ,,Ich hab' gesehen, was zwischen dir und dem Schlammblut Granger passiert ist..." Was? Nein. Wie konnte sie? Sie musste schon voher zur Tür geschaut haben. Mist, warum genau sie? ,,Ich, eh, weiß nicht was du meinst." Ich versuchte mich rauszureden, was natürlich nichts brachte. ,,Draco stell' dich nicht dumm, ja? Ich sag dir was ganz einfaches. Entweder du triffst dich nie wieder mit ihr, guckst sie nicht an, beleidigst sie & machst vor ihren Augen was mit anderen Mädchen oder dein kleines Geheimnis wandert direkt zu deinem Vater. Ach und dem Schlammblut darfst du nichts davon sagen, sonst passiert genau das gleiche. Und du weißt ja was er dann mit dir und vorallem mit ihr machen wird. Überleg es dir, süßer." Den letzten Satz flüsterte sie mir in mein Ohr. Diese hinterhältige Schlange. Ich wollte auf sie losgehen, doch ich wusste, dass sie nicht scherzt und ohne zu zögern zu meinem Vater rennen würde. Ich war wie erstarrt. Ich wollte Granger sowas nicht antun. Ich konnte nicht. Aber es war das einzige was ich tun konnte. Ich musste sie vor meinem Vater schützen. Verdammt. Es brach mir jetzt schon das Herz. Ich musste einfach wieder meine Rolle als böser Draco Malfoy einnehmen. Ich kann das...
DU LIEST GERADE
-Dramione-
FanfictionDraco und Hermine? Der Slytherin Prinz & das Schlammblut von Gryffindor? Eine romantische, aber spannende Geschichte über die doch nicht ganz einfache Beziehung zwischen Draco und Hermine. Hoffe ich bin nicht allzu schlecht im Schreiben, haha, Ist m...