Ich fühle!

223 18 7
                                    

DRACOS SICHT

,,Hermine...", ich sah sie vor dem Raum an der Wand sitzen. Sie weinte. Verdammt, sie weinte. Warum? Ich will das nicht. Nein... Ich hasse sie nicht. Ja, sie ist ein Schlammblut und eine Schande für die Zauberwelt, aber ich hasse sie nicht.

,,Draco, was machst du? Komm, hau 'n Spruch raus, lach über mich, mir egal. Nur hau danach ab."

Wow. Denkt sie echt, ich würde sowas machen? Okay, ich würde es auch von mir denken. Ich bin ein schlechter Mensch, das weiß ich. Aber so ist es einfacher. Es ist einfacher arrogant und kalt durchs Leben zu gehen, als mich mit unnötigen Emotionen rumzuschlagen.

,,Deswegen bin ich nicht hier, Granger. Komm mit. Ich will dir was zeigen.", ich hielt ihr meine Hand hin.

,,Bitte? Was willst du mir zeigen? Und seit wann ist es okay für dich ein Schlammblut anzufassen?", sie wischte sich die Tränen weg & stand ohne meine Hand auf. Dabei hatte sie ihr ernstes Gesicht auf. Ich liebte es. Ihr Selbstbewusstsein.

,,Komm einfach mit. Ich muss dir was sagen. Bitte Granger, spiel nicht die Beleidigte." Ich setzte mein MalfoyGrinsen auf. Ich wollte gerade losgehen, als sie mich mit offenen Mund ansah. Ohoh. Sie sah ziemlich sauer aus.

,,Die Beleidigte spielen? Draco, weißt du was? Fahr zur Hölle. Du hast mich seit ich dich kenne nur fertiggemacht, mich beleidigt, mich gedemütigt, mir wehgetan. Seit 3 verdammten Jahren. Und auf einmal willst du mir was zeigen & bist nett zu mir, du träumst von mir, starrst mich an & hilfst mir. Was soll ich denn bitte denken?"

Sie schrie schon fast. Ich wusste nicht was ich sagen soll, also spielte ich einfach weiter den emotionslosen, arroganten Jungen. Es tat mir weh. Es tat mir wirklich tief im Herzen weh. Aber sie hatte so Recht. Ich habe sie 3 Jahte lang nur niedergemacht. Wieso sollte sie mir auch vertrauen?

,,Dann halt nicht...", sagte ich kalt & wollte weggehen. Ich wollte einfach weg. Ich hasste mich so sehr. Einmal wegen Hermine & einmal weil ich mich so schwach gezeigt habe. Sie wird es allen erzählen. Verdamnt, ich bin Draco Malfoy, was hab ich mir nur gedacht? Plötzlich hielt sie mich am Arm fest, sodass unsere Augen sich trafen.

,,Verdammt Malfoy, sei doch nicht immer so. Du bist nicht so... Fühl doch mal was. Zeig doch mal deine Emotionen."

Mir reichte es.

,,Ich fühl, Hermine, okay? Und es ist scheiße. Ich fühle alles. Und es zerreist mich. Es gibt eine Grenze, wie viel Schmerz ein einzelner aushalten kann. Und diese Grenze ist lange überschritten..."

Verdammt, was hast du nur gesagt? Verdammt, verdammt, verdammt. Sie wird dich auslachen. Sie wird allen sagen, dass der große Draco Malfoy, gar nicht so groß ist. Doch meine Vermutungen haben sich nicht bestätigt. Sie sagte gar nichts. Sie drehte sich weg...

HERMINES SICHT

...und diese Grenze ist lange überschritten."

Wow. Was passierte gerade? Ich wusste nicht was ich sagen soll. Er tat mir...leid. Ich kann mir vorstellen, dass seine Kindheit nicht einfach war. Man muss sich ja nur mal seinen Vater angucken. Ich war trotzdem so überrascht. Ich hatte Draco noch nie so gesehen. Noch nie. Er war wie ein anderer Mensch. Ich fühlte mich einfach verunsichert. Ich war gleichzeitig so wütend, wie aber auch glücklich. Natürlich hasste ich ihn noch. Er macht mir mein Leben zur Hölle. Aber ich bin auch glücklich. Er hatte mir sein wahres Gesicht gezeigt. Verdammt, zwischen uns war diese komische, angespannte Spannung. Wir sahen uns nur in die Augen. Seine Augen waren aufeinmal blau und glänzen mich an. Voher waren sie immer grau und glanzlos. Ich wollte weg. Einfach über alles nachdenken, was gerade passiert ist. Ich drehte mich weg & wollte los, als er mich plötzlich am Arm zu sich zog & mich küsste... Er küsste mich. Wow. Mitten auf den Mund. In meinem Magen war eine Explosion. Ich fühlte mich so frei und küsste ihn zurück. Ich kann gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl war. Ganz anders als bei Ron. Bei Ron war es als würde ich meinen Bruder küssen. Aber Draco, wow. Warte. Ron. Ich bin mit Ron zusammen. Was mache ich gerade?

,,Stopp!"

Ich schubste ihn von mir weg. Ich gab ihm eine Ohrfeige. Warum, weiß ich selber nicht. Es war das schönste Gefühl, was ich jemals hatte.

,,Aua...", lachte er.

Wieso lachte er? Hör auf zu lachen, was war so witzig?

,,Gehts noch? Was fällt dir ein? Malfoy, wer bist du? Warum küsst du mich? Ich bin vergeben, verdamnt. Du hasst mich. Ich hasse dich. Du hälst mich für ein dreckiges Schlammblut. Ich bin nichts als eine Schande für dich, was ist los mit dir?"

Ich bin lauter geworden als ich dachte. Ich war so aufgebracht. Er kam näher. Wir waren nur noch einen Zentimeter außereinander.

,,Ich bin Draco Malfoy, ich darf das...", flüsterte er mich seinem arroganten Grinsen.

Wie kann ein Mensch so eingebildet sein? Und wieso macht ihn das so attraktiv? In meinem Magen fühlte es sich so an, als würden 100 Schmetterlinge herumfliegen. Ich konnte nicht anders. Ich küsste ihn nochmal. Ich schaltete einfach meinen Kopf aus. Ich weiß, dass es falsch war, aber ich konnte einfach nicht anders. Plötzlich ging die Tür vom Klassenzimmer wieder auf...

-Dramione-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt