Draco Malfoy kam mit verwuschelten Haaren und in Windeseile angerannt.
,Na,? Hast du unser Treffen mit McGonagall schon vergessen?"
Ich lachte. Er sah gar nicht amüsiert aus und flüsterte vor sich her:
,,Ach sei doch leise, Granger."
Wir schwiegen uns einige Minuten an, als dann auch endlich McGonagall kam.
,,Hallo ihr Beiden. Folgt ihr mir jetzt bitte?"
Sie ging mit festen Schritt vorraus. Keiner von uns sagte etwas. Wir blieben vor einem Gemälde stehen.
,, So, dass Passwort lautet 'Butterbier'.
Als sie dieses Wort sagte, öffnete sich auch schon ein wunderschöner Raum vor uns. Er war ein den Farben von Gryffindor und Slytherin gehalten. Ich guckte mich um und stand mit einem offenen Mund im Raum. malfoy ging es nicht anders. Er war anscheinend auch sichtlich begeistert.
,,Das sind eure Zimmer."
Sie zeigte auf zwei Türen. Über der einen war ein Löwe abgebildet, über der anderen eine Schlange. Zwischen den beiden Türen waren zwei Bäder.
,,Es ist wunderschön, Professor."
Ich meinte es wirklich ernst.
,,Schön das euch gefällt. Ihr könnt jetzt auspacken. Bitte seid jeden Abend von 21-23 Uhr in der Bücherei. Viel Spaß."
Sie lächelte und verließ den Raum.
,,Na dann, geh' ich mal auspacken."
Ohne auf eine Antwort zu sagen, ging ich in mein Zimmer. Es war genauso schön, wie der große Raum. Einfach toll...
DRACOS SICHT:
Ich tat es Granger nach und ging auch in mein Zimmer. Diese ganzen Zimmer waren alle wunderschön. Ich freute mich auf die Zeit. Mit Granger. Ich unterdrückte den Gedanken schnell wieder. Ich hörte Granger einen Zauberspruch sagen, der ihre Sachen einräumen lässt. Ich tat es ihr nach & nach kurzer Zeit waren alle meine Sachen eingeräumt. Ich hatte noch eine Stunde, bevor wir losmussten. Ich entschied mich noch duschen zu gehen. Ich war ein Malfoy. Malfoys waren immer gepflegt und ordentlich. Die Dusche tat mir gut, den Stress mut Granger zu vergessen. Sie war ein Schlammblut mehr nicht. Ich nahm mir fest vor, keine dummen Gedanken mehr an sie zu verschwenden. Ich ging aus dem Badezimmer raus, damit wir loskonnten. Es war inzwischen 5 vor 9. Was ich aber sah, als ich aus dem Bad kam, ließ mich schmunzeln. Granger war mit einem Buch in der Hand, auf dem Sofa eingeschlafen. Mein Gehirn arbeitete dagegen an, aber sie sah so süß aus. Ich schrie einmal laut:
,,Wach auf, Granger!"
Sie schreckte hoch und sah auf die Uhr.
,,Oh verdammt, ich bin eingeschlafen!"
Sie hüpfte hoch.
,,Sieht so aus. Können wir los?"
Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Sie antwortete mir nicht, sondern ging einfach durch die Tür. Ich musste Lächeln. Dieses Mädchen machte mich verrückt. In der Bücherei ist alles ruhig verlaufen. Wir mussten 2,3 Schüler auf ihre Zimmer schicken, aber das wars auch. Als wir oben ankamen, nuschelte sie sowas wie ein ,,Gute Nacht." und ging in ihr Zimmer. Ich legte mich auch ins Bett und schlief sofort ein...
---------------
Ich saß auf einer Wiese. Es war wunderschön. Überall lagen Blätter und vor uns ruhte ein See. Neben mir war noch eine Person. Ich erkannnte ihre Haare. Ein reines Chaos. Sie drehte sich zu mir um und ich sah ihr wunderschönes Gesicht. Ihre Rehaugen brachten mich zum Schmelzen. Sie sah mich an. Ich konnte mich nicht halten und legte meine Lippen auf ihre. Sie waren so weich und schön. Es fühlte sich an, als würde dieser Kuss unendlich lange gehen, doch er war trotzdem viel zu kurz. Sie sah mich an, doch stand dann auf und lief weg. Ich rannte ihr hinterher, doch konnte sie nicht finden?
,,Granger? Granger wo bist du?"
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib...
-------
Ich schreckte hoch, als meine Tür aufging und eine verschlafene Granger mich anstarrte.
,,Malfoy, es ist 3 Uhr nachts, wieso um alles in der Welt rufst du mich um diese Uhrzeit?"
Sie sah mich erwartungsvoll an. Es war ein Traum. Verdammt, ich hatte von Granger geträumt und im Schlaf geschrien.
,,Ich, ähm, ich hab' geträumt."
Ich sprach sehr leise, in der Hoffnung sie hätte es überhört. Hat sie natürlich nicht.
,,Du hast was?"
Sie sah aus, als würde sie gleich loslachen.
,,Du, Draco Malfoy, hast von mir dem dreckigem Schlammblut geräumt? Was ist denn so passiert?"
Sie lachte auf. Ich wurde rot und sagte nur:
,,Ach hau ab Granger, lass much inruhe."
Sie verließ verwirrend mein Zimmer und ging weg. Verdammt, was war das denn für ein Traum? Ich struch mir über sie Lippen, als ich mich an unseren Kuss erinnerte. Verdammt, ich darf sie nicht mögen. Ich darf einfach nicht...
HERMINES SICHT:
Ich ging verwirrt zurück in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und dachte über Malfoy nach. Seine Schreie warwn noch in meinen Ohren.
,,Granger? Granger wo bist du?"
Ich bekam eine Gänaehaut als ich daran dachte. Es hatte sich so echt angehört. So als ob er sich Sorgen um mich machte. Wieso hatte er von mir geträumt? Und wieso machte mich das so gkücklich? Und wieso hatte mir sein Anblick gerade eben, fast die Sprache verschlagen? Draco Malfoy, mit nacktem Oberkörper schweißgebadet in seinem Bett. Dieser Junge machte mich fertig...
DU LIEST GERADE
-Dramione-
FanfictionDraco und Hermine? Der Slytherin Prinz & das Schlammblut von Gryffindor? Eine romantische, aber spannende Geschichte über die doch nicht ganz einfache Beziehung zwischen Draco und Hermine. Hoffe ich bin nicht allzu schlecht im Schreiben, haha, Ist m...